Fahrzeug *Bilderthread*

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Die 150er MZ sieht echt lecker aus, schöne Farbe und dezente Chromakzente...gelungenes Konzept !

Bin ick ölig, bin ick fröhlich!

• Also ich muss sagen die Simme von Schwarki ist mein Favorit, mach weiter so :thumbup:

Wenn der Liter Sprit 5 Euro kostet und die letzte Tankstelle geschlossen ist,
    dann werdet Ihr merken das man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

• simmi Thimmy: Netter Fuhrpark!
    Das orangene Lackset der ETZ 150 habe ich 1995 mal mit der Spraydose lackiert. Hat sich gut gehalten find ich.
    Mach was schickes draus und viel Spaß mit deinen ganzen Ostmobilen. Vielleicht sieht man sich ja mal...

Stahlvogelkrieger

Schmerz vergeht - Ruhm bleibt für immer!

• Ach das ist nachlackiert? Der Lack kommt dem originalen Farbton sehr nahe, und Kratzer sind auch kaum vorhanden. Scheint recht guter Lack gewesen zu sein :bounce:
    Ich habe vor die ETZ komplett auseinander zu nehmen. Der Rahmen wird gesandstrahlt, neu lackiert, und dann wird sie wieder aufgebaut. Außer dass ich noch die Scheibe einbaue wird alles so bleiben^^
    Hatte die ETZ Scheibe ab Werk? (du müsstest das ja wissen^^).

mfg Paul

Common rail Diesel Turbo Injection

• Ich glaube da war original schon eine SB verbaut und irgendwie, irgendwo, irgendwann ist die umgebaut worden.
    Du machst das schon, wenn ich mir eure AWO anschauen... :m_klatschen:

Stahlvogelkrieger

Schmerz vergeht - Ruhm bleibt für immer!

• Mein Alltagsgerät
    und weitere...
    und die ...

und noch paar mehr...

Einmal editiert, zuletzt von wilfriedp603 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!