Hacke Problem

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hy ihr! Ne ganz wichtige frage mal. Ich weiß net ob das auch am vergaser liegen kann aber da haben wir alles überprüft und neu eingestellt, gereinigt und so. Also folgendes problem. Bei fast volllast gas muckert die nur noch. ersäuft weder noch bekommt sie zu wenig sprit (das haben wir überprüft) Ich weis net an was das liegen kann. Is der motor im arsch? danke leute bitte helft meinen kumpel wir wissen net mehr weiter haben wiegesagt alles überprüft. Thangs
    --
    Simson die freude am bauen ;)

Simson die freude am bauen ;)

• ahbt ihr mal den vergaser abgestimmt???? wenn die karre original is, wird die karre falschluft ziehen. falschluft kann hinter der lima, durch einen kaputten simmerring in das kurbelgehäuse einstörmen, oda das irgendwas im luftfilterkasten undicht is, nachschauen.
    is die ZK weiß???? wenn ja, dann liegts am mageren gemisch, sonst evtl. an der zündung, was ich nich glaube. hbat ihr ne U oda E zündung??
    --
    Habt ihr kein Püppchen zur Hand, macht euer Süppchen einfach an die Wand !!!

Glanz is Geil!!!

• das hacke problem habe ich auch gehabt ich habe danach alles möglich versucht von zündung über vergaser bis zum auspuff und es hatte sich nie verbessert dann habe ich mir einen anderen motor besorgt wo nichtmal die schwungscheibe drauf war(gp war drauf) dann habe ich auf gut glück eine schwungmasse gekauft und alles zusammen eingebaut das hat ca. 1h gedauert von komplett auseinader bis wieder komplett zusamen dann gaser vollaufenlassen 3mal gekickt und an war sie dann eine proberunde abgestellt 1h gewartet bis sie wieder kalt war und dann 1mal angekickt noch eine größere runde gefahren ohne irgend ein zucken oder hacken
    also was ich sagen will ist besorg dier ein anderen motor baue alles um und die probleme werden gelöst sein(natürlich darauf achten das der andere motor i.o. ist) du brauchst dann nicht mehr ewig am gaser rumschrauben oder die zündung verstellen das nützt überhaupt nichts
    jetzt habe ich wenigstens ein ersatzmotor liegen den ich in ruhe überholen lassen kann

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• Duese :
    wegen soner kleinigkeit gleich nen neuen motor kaufen?
    wat fürn weg gehst du denn?
    wenn du zb. ne ducati irgendwas stehn hast und der säuft in hohen drehzahlen ab , holste dir da auch gleich nen neuen motor? :rolleyes:

.....

also ich hatte dieses prob auch mal
    dein motor hat nicht genug kommpression d.h. entweder sind die kolbenringe runter, die simmerringe kaputt oder einfach die zylinderfußdichtung im mors .
    einfach mal nach schauen
    dann noch überprüfen ob der zylinderkopf richtig fest sitzt!
    zu konntrolieren wäre nochob alle düsen fest sitzen und unter der nadeldüse sich eine dichtung befindet und der schwimmer nicht verbogen ist!
    so ich glaub das wärs;)
    ach ne , schau dir mal dein kerzenbild an ....
    bis bald
    --
    [glow=#FF0000,3]:teufel:!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!:teufel:[/glow]
    RZT?*furz
    TKM?*furz
    4 Takt?*furz
    >>>VIDEO<<<

• @ schwarzfahrer ein neuer motor ist billiger als eine motorreg. ausserdem habe ich doch auch gepostet das ich alles überprüft habe und nichts gebessert hat ich habe schon in die dichtungen, düsen, simmerringe ca. 30€ investiert doch alles blieb beim alten da ist ein neuer motor schon die beste alternative ausserdem hat man dan ein motor den man komplett neu aufbauen kann

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• Ich glaub einige hab hier zu viel geld. Oder keinen bock auf schrauben.
    Also bei mir wars zweit mal Zylinderfußdichtung und einmal
    Zündung.
    --
    Simson die Freude am Schrauben! (mehr oder weniger)

Gebt Pfuschern keine Chance!

• kommt drauf an ob 3 oder 4 gang 3gang im schnitt bei ebay ca 50-70€ 4gang ca. 80-110€
    @ airhead von so pillepalle wie fussdichtung oder zündung verstellen rede ich nicht sondern von kommpleter rest also alles auseinander jede einzelne schraube eine resto natürlich mit allen nötigen teilen neu( kw, zyl., kolben, lager, simmeringe) kostet ab 180€ und da ist kein getriebe mit dabei und ausserdem dauert das in der werkstatt auch immer 2-3 tage da ist ein atm schon die beste alternative auch wenn man gerade nicht so flüssig ist und der einbau dauert auch nur ca. 1h dann kann man schon wieder los brettern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!