Katze mit Schwalbe überfahren!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,

mein Kumpel aus meinem Kaff hat ne schöne gelbe Schwalbe gehabt,

er hat sie, als er in die Arbeit ging wiederum einen Kumpel ausgeliehen und gesagt nur mit Helm fahren!
    (weil wir fahren bei uns im Kaff eigentlich immer ohne Helm)

ja und dann ist er schnell gefahren, hinter einem Auto kam eine Katze hervor, er hat sie überfahren, dann Lenker verzogen und ab da weiß er nichts mehr!

Er kam ins Krankenhaus mit Platzwunden etc.

Bei der Schwalbe ist das Schutzblech vorne doppelt so breit geworden, Fußträgerstangen komplett verzogen, Beinschutz verzogen, Sitzbank abgekracht, Blinker am Arsch und Blutspuren an der Schwalbe hinterlassen!

Ja, lief extrem beschissen alles, mein Kumpel hats natürlich extrem angekotzt....die schöne Schwalbe!

Katze lebt aber noch und mein Kumpel`s Kumpel ist auch wieder ausm Krankenhaus draußen!

Mein Theorie hat sich mal wieder bestätigt:
    "Verleih niemals deine Simson"

Ich habe auch schon öfters einer meine Mopeds verliehen,
    und einmal gings auch mal in die Hose!
    --
    http://www.simson-unterlengenhardt.de.vu

• Ja wie so oft selber schuld.
    Aber besser die Schwalbe im Arsch als ne Katze über fahren.
    Mein Kater wurde auch überfahren;( .
    UNd wenn er auch noch ohne Helm fährt...........
    dazu fällt mir dann auch nix mehr ein.
    --
    Simson die Freude am Schrauben! (mehr oder weniger)

Gebt Pfuschern keine Chance!

• Ich kann nur sagen, dass ich NIE ohne Helm fahren würde. Ich hatte bis ich 18 war, mal ne 125er. Bin damit auf der Autobahn gefahren, denn sie lief, mit Beifahrer 125km/h. Irgend so ein d*** hat mich dann mal abends nich gesehen und ist mir mit seinem Passat Kombi mit gut 200 Sachen draufgefahren.

Mein Visir war gebrochen, und die linke Seite fast bis zum INNEN-Polster durchgeschliffen. hätte ich keinen Helm getragen, wäre ich tot.
    Ich will damit sagen: DU mußt nich schnell sein. Es reicht, wenn's der andere ist !

Ich möchte ruhig im Schlaf sterben, wie mein Opa.

Nicht schreiend und weinend, wie sein Beifahrer !

• Da muss ich Quake zustimmen. Aber hab mal gehört, dass es irgendwo (auffa Welt meinetwegen) nen Unfall gab, wobei dem Fahrer mit Helm sein Kopf abgerissen wurde, weil sein Helm fest am Kopf gesichert saß.

Aber das ist ein Einzelfall und keine Regel. Die Regel ist, Unfälle mit Helm sind viel weniger so schlimm als ohne Helm. Ich mein, kniet euch vor dem Boden und lasst euer Kopf auf dem Asphalt knallen, das tut höllisch weh. Nun nochmal beim Unfall auf der Simson, einer höheren Position und mit Schleuderkräften auf dem Asphalt knallen.
    Das kann tötlich enden.

Naja, ich fahre auf NIE ohne Helm...dafür bin ich so leichtisnnig und fahre, wenn ich mal eben ausm Pool vom Freund rausgehe und wat holen möchte, nur in Badeshorts und vielleicht in Badelatschen. *g* Auch nicht grad gesund ;)

Und das mit dem Visier gebrochen...ohne Helm hätte das Gesicht sehr leiden müssen...:shock1:

MfG
    BremerBoy2010

• ich fahr auch wenns nur 200 meter sind immer mit helm, ist doch kein ding, eben helm schnappen aufsetzen und ab gehts.
    --
    Fahrspass satt auch ohne Kat.

Puh, der rote Bereich ist endlich vorbei. :)

Fahrspass satt auch ohne Kat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!