Luftschraube

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi.
    Bin letztens mit meiner simme gefahrenaber sie ist dann iwann ausgegangen.
    ich habe die Luftschraube dann ganz rein gedreht. jetzt geht sie wieder, allerdings hat sie ziemlioch lange gebracuht u "richtig" anzugehen. sie hat iwie ganz langsam(?) gedreht auch bei vollgaß, so das man nicht fahren konnte...

Weis einer woran das liegen könnt?
    Vergaser nochmal richtig einstellen, oder?

• "Iwann iwie rimachen, ja. Vher aber nomal nach Neluft schau."
    joa... so ungefähr habe ich mir das vorgestellt... würd ich dann so ,achen.... wie war das gleich?

• Die
    deutsche Sprache ist Freeware, Du kannst sie benutzen, ohne dafür zu
    bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst Du sie nicht
    verändern, wie es Dir gerade paßt.

• mir und mich verwechel ich nich, das kommt bei miche nich vor...haste ma a strick bei dich der Hund der will nich mit mit mich.... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

''Die Ursprungsstätte des bekannten Simson-Werkes in Suhl ist ein sogenannter Stahlhammer, der das im

Suhler Raum gewonnene Eisenerz schmolz und zu Stahlblöcken und Stangen schmiedete.''
    *************************************************************************************

Ihr sagt: Dein Lack ist matt und das Schutzblech hat ne Delle....

Das muß so ist, is Patina, mein Fahrzeug hat eben Geschichte.

• he he nur spaß, nich böse sein......

''Die Ursprungsstätte des bekannten Simson-Werkes in Suhl ist ein sogenannter Stahlhammer, der das im

Suhler Raum gewonnene Eisenerz schmolz und zu Stahlblöcken und Stangen schmiedete.''
    *************************************************************************************

Ihr sagt: Dein Lack ist matt und das Schutzblech hat ne Delle....

Das muß so ist, is Patina, mein Fahrzeug hat eben Geschichte.

• Also bitte Leute, zurück zum Topic. Hier gehts um Luftschrauben, nicht um Sprach-Kalauer.

@ JWolf: Diese hier sind etwas groß für deine Simme, aber kleinere Exemplare können bei entsprechender Drehzahl durchaus die gewünschte Wirkung entfalten. Nicht im Bereich der STVO anwenden! Vorsicht, Verletzungsgefahr.

• Zitat

Hi.
    Bin letztens mit meiner simme gefahrenaber sie ist dann iwann ausgegangen.
    ich habe die Luftschraube dann ganz rein gedreht. jetzt geht sie wieder, allerdings hat sie ziemlioch lange gebracuht u "richtig" anzugehen. sie hat iwie ganz langsam(?) gedreht auch bei vollgaß, so das man nicht fahren konnte...

wenn sie ganz langsam dreht, würde ich sagen, dass zu viel luft und zu wneig benzin reinkommt-> nochmal einstellen.

->rat ohne gewähr. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!