das waren noch zeiten

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Naja, ich mags nicht nur deshalb, weils wenig davon gibt :wacko:
    Sondern, weils einfach besser aussieht als so'n Plastikbomber.
    In Vietnam, dort wo ich herkomme, fahren die einen Mix aus nem Plastikbomber und ner Simi, die finde ich genauso geil (gibts hier nicht) und dort gibts die in Massen.
    Das eine hat nicht immer gleich was mit dem anderen zu tun :doofy:

Ich finde auch einfach diese Regelung gut, dass ich mit FS B 60km/h fahren kann mit den Simis :thumbup:
    Dazu kommt eben wie gesagt der Look und natürlich, dass es Spass macht, zu schalten.
    So sehe ich das zumindest.

Ich mags einfach, nicht weils "urig", "kultig" oder sonst was ist!
    Ich find Simi geil und hübsch :glowface: :rotate:

*Love my SR 50 CE* :love:

• und ich muss gleich heulen. ;(;(;( ich bin zar nicht aus der zeit der trabbis aber stehe trotzdem auf die ganzen ddr fahrzeug weil es einfach kultig ist.

• Hat zwar nix mit Mopeds zu tun: Bei mir nebenan ist ein alter Straßenbahnhof, der manchmal in Betrieb ist. Ab und zu machen die mal die Hallen auf und dann kann man dort reinschauen. Zu sehen sind dort die originalen Z 80 Ikarus Schlenkis, die alten Tatra's in ihrer ursprünglichen orange-weißen Farbe mit ihren Hartplastiksitzen wo immer während der Fahrt der Wind durch die Türen gepfiffen hat und die ganz alten Rumpel-Straßenbahnen mit den zwei Türen die immer mit einem lauten Motorgeräusch zu gingen. Und dann noch ganz alte, restaurierte Straßenbahnen die einfach schön anzusehen sind. Manchmal bleib ich dort einige Zeit vor stehen und schau mir das an wenn die da gerade am rumrangieren sind. Ab und zu fahren die auch mal damit auf der Straße. Allesamt schöne Kindheitserinnerungen als die Dinger noch zu Hauf herumgefahren sind :)! So'n bischen wehmütig wird man doch wenn man so an die alten DDR-Fahrzeuge zurückdenkt...Charme hatten sie ja.

Bin ick ölig, bin ick fröhlich!

• aus kult? nee
    ne 1970er vespa hat e-start und 12volt fährt aber unglaubliche 40km/h
    und eine zündapp hat 2,9ps wahnsinn zudem sind die alle winzig klein da passt doch kein normaler mensch drauf,trabi und co muss man allerdings heute nicht mehr fahren

gestohlen in Badrina bei Leipzig,wer ihn sieht bitte melden

• dit video macht einen echt traurig

kenn auch noch 2 orte wo trabbireste im wald vor sich hingammeln :crying:

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!