Pütnitz bei Rostock Ostblock Fahrzeugtreffen 2-4.7 2010

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Es ist gar nich mehr so lange hin.
    Vom 02. bis 04. 07. 2010 findet das 9. Internationale Ostblock Fahrzeugtreffen Statt.
    Es ist alles dabei Mopeds, Motorräder, Autos, Lkws, Panzer, Flugzeuge, Boote etc.
    Mehr infos Hier: http://www.technikverein-puetnitz.de/startseite.htm

Wir werden am Samstag mit ca. 15 Fahrzeugen von der Insel losfahren.

Wir machen am 03.07 um 15Uhr Simsontreffen vor Halle 3 (Discohalle mit dem Heli)
    :thumbup:

Wer Kommt Noch von euch ???

4 Mal editiert, zuletzt von 1zu50 ()

• Ich komme mit Freunden mit meiner S50, einem Habicht (AsphaltPrüfer), nem VP Barkas B1000 und vsl. nem Wartburg 1.3 der K (Kriminalpolizei DDR Zivilfahrzeug). Achja un nem Camptourist.

Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

• wir müssen uns dann nur vorort treffen alle und vieleicht nen simmilager aufmachn denn das treffen ist naya ich sag mal nicht so klein ;)) .. mfg!

~ Zieh eine Rein !~

Berlin de ..äh ~cote d'azur...... 2012

~Einzelteilanfertigung nach Maß im VEB Werkzeugbau Härchen Kombinat & so .. (haargenau) ;)~

• yo & dann suchen wir uns n platz wo wa alle zelte uffschlagen?

~ Zieh eine Rein !~

~Einzelteilanfertigung nach Maß im VEB Werkzeugbau Härchen Kombinat & so .. (haargenau) ;)~

• uh da fällt mir ein hab ya den Freitag frei .. Gregor? wir fahren Freitag schon hin ne? :thumbup:

~ Zieh eine Rein !~

• @ Dustin: Ja, Freitag früh gehts los, hab frei gegnommen.

Zelten will ich wieder am angestammten Platz. An der Kreuzung von der Straße zur Frühstückshalle und der zum Wasser.

@ 1zu50: Alles klar, 15Uhr vor der Discohalle ist Simsontreffen! :)

• Robert, wir sehen uns vsl. eh erst da. Wir kommen über Stavenhagen, Dagun und dann östlich von Rostock gerade hoch nach Dammgarten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!