Pütnitz bei Rostock Ostblock Fahrzeugtreffen 2-4.7 2010

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Willst Du mit uns mitkommen? Zwei Simmis ca. 70Km/h Freitag früh gegen 9Uhr los würde ich mal sagen. Oder willste "rasen" ? :D

Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

• Hm, ich würde gerne mitkommen. Aber ich hab am 2.7 noch eine Laborübung bis 15:15. Ich könnte also erst dann losfahren.

Reisegeschwindigkeit mit der Ural sind eh nur 80. Sonst wirds laut und anangenehm..

Aber falls ich alleine fahren sollte kann ich ja Autobahn fahren, hat auch was

---I-F-A--- is cool :undwech:

• Mhh Mist, 15.15Uhr ist mir echt zu spät. Ich will gegen sechs Uhr los am Besten. Aber lass uns mal dann da Treffen. Dann rocken wir wieder mal die Party! Yeaaa!!! "...darf zu Hause bleiben!!!" ;)

Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

• Hallo,

ich werde mich mit meinem Mielke am Freitag gegen 8:00Uhr hier losmachen.
    Denke dann innerhalb 3 bis 3,5 h in Pütnitz zu sein.

Gruß, Nico

• Hallo

wir am freitag gegen 12:00 uhr losmachen muss leider arbeiten,
    wär gerne mit dustin und gregor mitgefahren aber ihr fahrt ja recht früh los.
    @dustin sende mir mal per pn deine nummer wegen vor ort treffen

• Gibts da Möglichkeiten Fußball zu gucken? Ich würd gern mit meinem Dad Anreisen, und dem ist das eine Fußballspiel auch wichtig.

Alternativ, wie siehts da oben aus mit TVBT und Strom?

Danke
    Kev

Schmelzsicherungen werden von elektronischen Schaltungen durch Wegbrennen geschützt.

• Gibts da Möglichkeiten Fußball zu gucken? Ich würd gern mit meinem Dad Anreisen, und dem ist das eine Fußballspiel auch wichtig.

Alternativ, wie siehts da oben aus mit TVBT und Strom?

Danke
    Kev

da Schreib mal ne E-Mail an den Technikverein wegen Fußball, da werden sie wohl was eingerichtet haben

Strom gibts nur wenn man Stromerzeuger mitbringt :a_bowing:

• Was denn für ein Testspiel?

Haben die Berliner was gagegen wenn ich evtl bei Euch mitfahre?

Schmelzsicherungen werden von elektronischen Schaltungen durch Wegbrennen geschützt.

• also wir berliner klären das mal im Donnerstagsfred ab..

ansonsten man sieht sich in Püüüüüütnitz ;)

~ Zieh eine Rein !~

Berlin de ..äh ~cote d'azur...... 2012

~Einzelteilanfertigung nach Maß im VEB Werkzeugbau Härchen Kombinat & so .. (haargenau) ;)~

• Hi,

nehmen wir am Freitag gegen 16:00 Uhr an dem traditionellen Fahrzeugkorso teil?
    Hoffe ich doch sehr wa?!

Ich freu mich schon richtig drauf 8o

Wann ich am Freitag dann tatsächlich auf dem Platz bin, steht noch nicht entgültig fest. Vielleicht gondel ich erst nach Rügen und lad Robert ein, oder oder oder :D

Nico

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!