Was haltet ihr von der u.g. simme? ich wollte mir mal wieder ein originale simme zulegen!
ist der preis okay oder habt ihr bessere angebote gefunden? ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Was haltet ihr von der u.g. simme? ich wollte mir mal wieder ein originale simme zulegen!
ist der preis okay oder habt ihr bessere angebote gefunden? ![]()
dzm fehlt ;D
Nein ist keine Comfort sondern eine B2-4 nur ab 89 hieß sie /1C1.
Aber mMn waren die Schutzbleche ab diesen Namen schwarz.
was würdet ihr für eine s51c ausgeben (maximal)?
Ja ich meine auch dass die Schutzbleche schwarz waren.
Und eigentlich müssten auch die 2-fach verstellbaren Federbeine dranne sein.
Für 750 Kröten solltest du eigentlich schon eine sehr gute E oder C bekommen ![]()
ich glaube die schutzbleche waren damals nicht unbedingt schwarz lackiert und die 2fach verstellbaren federbeine waren vielleicht sonderaustattung
Das mit den schwarz-lackierten Schutzblechen ist wirklich nicht so klar zurückzuverfolgen^^
Einige sagen Ja, andere wiederrum Nein.
Ich meine dies auch gehört zu haben.
Zu den Federbeinen. Die C ist ja schon die Comfort mit allen möglichen Sonderausstattungen.
Also auch verstellbare Federbeine.
Hier , Radiererhaupt, kannst du dich über die Typen informieren.
lg fuenfzigccm
Also ne 1C1 oder ne C, welche komplett in Top Zustand sind ist durchaus 1500€ wert.
In anbetracht der Tatsache, dass diese noch im Originalzustand ist finde ich den Preis auch angemessen.
Dass die Reifen allerdings keine Alterserscheinung haben sollen kann ich nich so recht glauben.
http://suchen.mobile.de/fahrze…?id=18915246&pageNumber=1
DZM kannste nachher auch noch reinmurksen,bei der Simson auch eigentlich nich notwendig,brauch man bei der MZ oder beim auto auch ne unbedingt ![]()
![]()
![]()
![]()
edith:
http://suchen.mobile.de/fahrze…id=130296820&pageNumber=1
ist eine Stinknormale S51/1B nix mit C
meine S51/1B hatte beim Kauf die gleichen technischen details wie die im link inkl der 2Fach verstellbaren Dämpfer
die Comfort hatte doch auch die Unterzugsstreben
die Comfort hatte doch auch die Unterzugsstreben
nur die s70 Comfort hatte doch auch die Unterzugsstreben ![]()
mfg s50b2e
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!