Schöner Aufbau!
Bei wem hast du das pulvern lassen?
Was mich jetzt nur noch stört: Bügel am Gepäckträger dran..und originalen Sitzbezug mit Simson Schriftzug drauf ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Schöner Aufbau!
Bei wem hast du das pulvern lassen?
Was mich jetzt nur noch stört: Bügel am Gepäckträger dran..und originalen Sitzbezug mit Simson Schriftzug drauf ![]()
WIe aus'm Werk, sehr schön.... großes Lob spreche ich dir aus, nur einen kleinen Haken hat es. Zuviele Neuteile/Nachbauteile... ich hätte mehr aufbereitet bzw. aufbereiten lassen.
Meine absolute Lieblingsschwalbe hier im Forum und Vorbild für meine eigene! Absolut TOP! ![]()
Moin, mein Kompliment,super tolle Arbeit, aber damit jetzt noch auf die Strasse?
Gruss ![]()
Danke für das Lob.
Na klar, ne schöne Schwalbe gehört doch auf die Straße.
Natürlich wird sie nur bei schönem Wetter bewegt.
Viele Grüße ![]()
was haste denn fürs pulvern vom Rahmen zahlen müssen? Bin ja auch am überlegen das machen zu lassen...
was haste denn fürs pulvern vom Rahmen zahlen müssen? Bin ja auch am überlegen das machen zu lassen...
Einfach mal bei Kädix anfragen ![]()
DL: Spiegelglanzpolieren von Aluteilen,Pulverbeschichten, Felgen zentrieren, Beflocken
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!