15XXX Erkner -13.06.2010 -erstes Stammtischtreffen der 2-Takt Freaks

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ja Leute wir haben lange drüber geredet und jetzt wollen wir es einfach mal ausprobieren :D

am Sonntag den 13.06.2010 laden wir euch um 18:30 Uhr zum ersten Stammtischtreffen der 2-Takt Freaks in Erkner ein. Da wir uns noch nich so richtig einig über die Location sind, nehmen wir erstmal die MC-Donalds Filiale in der Berliner Straße 12.
    die dürfte den meisten ja schon als sammelpunkt für die ausfahrten bekannt sein ;)

wir haben vor uns ab jetzt jeden sonntag um 18:30 in erkner zu treffen. vorerst bei MC-Donalds aber es stehen auch noch weitere Caffes und Restaurants zur auswahl die wir antesten können.

Diesen sonntag wollen wir vor allem die details zur Sommertour besprechen.

Also alle die Lust haben vorbei zu schauen und nen bissel zu fachsimpeln und zu quatschen oder uns einfach mal kennenlernen wollen sind gern gesehen !!! :D

gruß ALEX & PIE

• Mal sehen wie ich Sonntag Zeit hab. Aber was haltet ihr allgemein vom diesem Ammicafè in Rahnsdorf? ;)

Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

• Hinweis:
    Ab 20 Uhr ist im Restaurant "Neu-Venedig" (Devils Arbeitsplatz) Fußball angesagt, vielleicht kann man das Treffen auch dorthin verlegen...

• kommt mal schön zum Neu Venedich..!! also bis sonntag!

~ Zieh eine Rein !~

Berlin de ..äh ~cote d'azur...... 2012

~Einzelteilanfertigung nach Maß im VEB Werkzeugbau Härchen Kombinat & so .. (haargenau) ;)~

• ist ja schön das ihr alle kommen wollt aber platz ist begrenzt also bitte nicht allzu viele
    danke devil

Wer mich kennt der mag mich, wer mich nicht mag kann mich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!