Moin Das ist orange nicht gelb...ist auf den bilder ein wenig zu hell...
Bin zu meinem Lackierer gefahrn wollte eine farbe zwischen dem orange vom duo und dem saharabraun...
Ich find die Farbe einfach nur geil...
Meine Duo Restauration.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
-
un bleche nochmal nachgearbeitet gehabt?
-
Man oh man, wird dass ein geiles Duo! Wirklich Klasse, ich ziehe meinen Hut vor deiner Arbeit

-
-
Sehr geile Kiste..
Viel schöner, als ich sie mir vorgestellt habe und den Lack habt ihr ja auch super hinbekommen^^..
Freue mich die mal in echt zu sehen..Aber heute reicht mir 2mal Duschen fürs erste^^lg fuenfzigccm
-
Hi,
Schönes Duo haste da,gefällt mir sehr gut!
Da hat sich der ganze Aufwand gelohnt und es war bestimmt viel Arbeit.Wie heißt es so schön,(von nicht's kommt nicht's
)"Glückwunsch
PS;Sieht ja fast so schön wie mein Duo aus

Gruß
Klaus

-
Ist ein wirklich sehr schönes Duo geworden!
Sobald ich meinen anderen Zylinder drauf habe werde ich bei dir vorbei schauen und dann freue ich mich darauf zusammen mit dir eine schöne Ausfahrt zu machen!
-
Moin
Ein wirklich sehr gelungene Duo! Respekt

Grüße Georg
Ps.: Wo hast du das Duo lackieren lassen, und wie teuer war das? -
Ja das ist sone sache die Fotos sehne eig besser aus als iss ist noch sehr viel arbeit...
Der Rahmen ist mit dose lackiert...
Die komplette verkleidung ist mit 2K Lack aus Autolackierbereich hat mein Vater mit dem Kompressor lackiert...
Dafür das er ein Leie ist was das angeht sieht das ergebnis ganz gut aus. Sind zwar viele läufer drin aber da bin ich grad am schleifen und polieren das geht ganz gut...
Sind aber nurnoch kleinigkeiten jetzt
-
Achso, Danke!

Was für ein Lack hast du für den Rahmen genommen?
Wie wurde die Bleche, Rahmenteile vorher von Lack befreit?
Grüße Georg

-
Der Rahmen das war glaub ich Belton lackspray...Ist ganz gut...
Alles was neu lackiert wurde hab ich mit meinem vater in sehr vielen stunden mit der flex und mit schleifpapier blank gemacht...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

[/URL]