60ccm 5Kanal Fragen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,da ich nochmal. :)

Nachdem ich die Schnauze voll hatte,hab ich wieder auf 50ccm zurück gebaut.

Gut,lief aber auf einmal auch bescheiden.

Hab mich dann mal auf die Fehlersuche begeben,was wiederum ein bisl länger gedauert hat da eins nach dem anderen hinzu kam.

Also folgendes kam nach und nach.

Zuerst Zündung überprüft->war natürlich verstellt und Kondensator im Anus.
    Beim Zündung ausbauen bemerkt das der Simmering seine besten Tage hinter sich hatte->neuen gekauft+rinjebaut+Kondensator getauscht und Zündung eingestellt.

Lief->freu :thumbup:

Irgendwie aber immer noch nicht richtig.
    Nochmal Tank+ Benzinhahn gecheckt und->Brutale 30ml pro Minute durchfluss.
    Hab ich mich erstmal gewundert warum der überhaupt lief.

Also Tank ab Hahn auseinander und gerichtet.
    Mir hats durch des auf und zudrehen vom Hahn die Dichtung indrinne vermurkst und Gummiteile haben sich in den kleinen Kanal im Hahn anbgesetzt.

Also alles gerichtet und neu verbaut.

Muss sagen fährt jetzt brutal und zieht für nen 50er wie sau.

So genug zu dem Thema.

Eigentlicher Grund des Textes is/war.

So konnte der 60ccm/5K gar nicht laufen wenn der Sprit fehlt,der Kondensator halb im Arsch war und der Simmerring hin.

Also dacht ich mir jetzt:Machst mal nen neuen Versuch. 60er Kopf wird bestellt und bei Auspuff hab ich da an den TK Racing gedacht.

Kann ich den dafür her nehmen?
    Sorry für den langen abschweifenden Text.

• Das wirst du wohl selber testen müssen, da dir das keiner genau sagen kann, weil ja niemand den Zylinder kennt.
    Ich denke aber, der wird besser als ein AOA1 oder AOA2 an deinem Motor gehen.
    Den 60/5 würde ich auch auf alle Fälle nochmal probieren, nachdem du jetzt auf Fehlersuche warst.
    Mit dem Auspuff allerdings musst du testen, was da am besten passt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!