24xxx - MOGO und Hanse-Jamboree 13.06.2010

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hier mal die Mail an mich vom Konvoiführer vom Hanse - Jamboree

---------------------------------------------------------------------------
    "Hallo Schwalbenreiter,

ich fand es schon schön das ihr dabei ward. Und das Ihr vorne gestanden habt war ja keine "Bestrafung", sondern die einzige Möglichkeit, dass ihr teilnehmen konntet. Die Alternative wäre gewesen, euch aus dem Konvoi zu nehmen. Ich persönlich fand das schon ok Euch mit zunehmen, trotz meiner anfänglichen Bedenken. Ich habe nach dem Konvoi gehört, das Du nach hinten durchgereicht wurdest, aber "such is life". Natürlich sind später auch Stimmen auf gekommen, die Euch lieber beim nächsten Mal nicht mitnehmen wollen. Auch wenn ich das nicht alleine bestimmen kann, habt ihr meine Stimme, wenn das Hanse-Jamboree-Team darüber berät. So wie heute, werde ich mit Euch vorher sprechen und wir legen einfach eine Verhaltensweise fest, für den Fall das eine von Euren Maschine Porbleme hat, aber wie gesagt, ich bestimme das nicht allein.

Deshalb von mir aus einfach ein Danke für Euer dabeisein und ich glaube auch, das der Eine oder Andere heute Respekt vor Euren Maschinen bekommen hat.

Grüße
    George
    (Konvoiführer Hanse-Jamboree)
    Der mit der gelbe Warnweste ;-)"
    -------------------------------------------------------------

Die Problem - Maschine war leider meine aber daran werde ich noch arbeiten.

Wenn alles gut Läuft, dürfen wir 2011 auch wieder dabei sein! Wichtig ist dabei das alle Teilnehmer ihre Vögel vorher überprüfen.
    Das könnten wir dann auch gemeinsam ein Wochenende vorher gemeinsam machen. Was aber noch besprochen werden muss!

Viele Grüße
    Christian

Reite deinen Vogel bis er fliegt!

• so, nu die bilders :P (nur ein paar, der große rest segelt als rar-datei mit im thread)

hanse-jamboree:

man postiert sich...

mobile straßensperre ^^

eine es250/1

mopeds...

unsre freunde von der rennleitung ^^

auf großer fahrt

--> http://www.futurevolution.de/v…/10_06_hanse_jamboree.rar <-- (103.5MB)
    der rest der photos

und danach folgte der hamburger mogo. den start ham wir leider nicht mehr ganz geschafft :( aber immerhin konnten wir uns gegen 14:40 beim messe-gelände mit in den konvoi "reinschmuggeln" :biggrin: eine mitgeführte autoflagge sorgte dabei für so einige "aufgeregte fingerzeige" :biglaugh: *schlaaaaaand!!!*

das genialste warem die vollen autobahnbrücken ^^ (wohlgemerkt, es war JEDE brücke zwischen stellingen und kaltenkirchen besetzt, selbst auf einer reine eisenbahnbrücke waren leute drauf!)

simme auf großer fahrt ^^

stau kurz vor kaltenkirchen (sone kleine fizzlige ausfahrt ist einfach nicht für eine solche flut an mopeds gebaut worden ^^)

selbst der weihnachtsmann ist ausm sommerurlaub zum mogo gekommen :biggrin:

dodenhof läuft voll...

... und voller...

die obligatorische stuntshow (der hatte echt was drauf 8| )

dodenhof hatte grad so genug platz ^^ (und das wetter hielt zum glück, trotz der wolken...)

jeder fängt klein an :biggrin:

der obligatorische "atomreaktor"

2 mopeds...

--> http://www.futurevolution.de/v…rt/10_06_hamburg_mogo.rar <-- (151.1MB)
    der rest der photos

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

Einmal editiert, zuletzt von SSJ3 Vegotenks ()

• Also für die nächste Mogo, ich habe da ne menge 50ccm Roller gesehen und eine Schwalbe, also könnt ihr das nächsste maal da auch mitfahren

Derzeit keine Signatur :sleep:

• Na die sind ja man echt Hammer die Bilder.

Für mich steht fest. 2011 Mogo und über die A7 rocken. Da müssen denn aber mehr von uns dabei sein!

• Hi,

also für mein Verständnis hat dir der George sagen wollen, dass es ohne Simsons wohl besser oder ungestörter wäre.
    In nen Motorrad Konvoi gehören wir auch nicht wirklich, aber das ist meine Meinung.

Immer gut wenn ihr die Marke vertretet, aber bitte nächstes Mal besser gewartet :D

Nico

• naja zumindest bei der Mogo kann ich mir aber nicht vorstellen das da ein paar simmes stören.

und was mit der Jamboree ist, wird sich ja noch zeigen.

• Ich habe letztens mit einem Freund gesprochen der bei der Autobahnmeisterei arbeitet.

Info von ihm: Da bei diesem Event die Autobahn gesperrt ist gilt nicht mehr die Autobahnregelung.
    Somit dürfen dann auch wir mit unseren Simson's dort fahren!

• Man kann einiges aus der Mail interpretieren. Es ist weder eine feste Zusage noch eine feste Absage.

Und das mal beim Konvoi eine Maschine ausfällt kann auch den Motorräder passieren. Auch wenn die Wahrscheinlichkeit bei denen wesentlich geringer ist.
    Also warten wir einfach mal 2011 ab. Denn noch ist alles offen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!