S53 M alpha zündkerze. Welche?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hy Leute.

Also ich habe da ein Problem. Viele gaben schon im Forum bekannt das ihre Simson im Sommer schlecht anspring. Nunja dazu gehöre ich auch.

Damals im September wo ich mein Moped geauft habe, fuhr sie super.
    Es ist jetzt ungefair ein halbes ja her. Die Tage werden länger und heißer. Das Prob bei mir ist. Meine Simson zündet wenn sie war ist, GARNET mehr. Nurnoch anschieben hilft.

Als ich das mein Vater das erzählte und die Zündkerze ihn zeigte sagte er das es total die Falsche Zündkerze sei!!!. Es war noch die Zündkerze die drin war wo ich das Moped gekauft hatte.

Zur Frage:
    Da ich kein Handbuch von meiner S53 M alpha habe, möchte ich gerne wissen welche GENAUE Zündkerze ich für eine S53 Malpha brauche.

Ich brauche genaue angaben. Am besten von einen anderen S53 fahrer. Denn ich möchte meine zündung net kaputt machen:( :( .

Bis dann

MFG Dj Tyroon

--
    Habe eine S53M Alpha - 3 Gang
    Eine noch nicht komplett zusammengebaute S51/b1 - 4 Gang
    und eine S50/B2 - 3 Gang is aber noch komplett auseinander gebaut.
    Jo Checket mal
    http://www.dj-tyroon.de.tf
    ((( BASS ))))

• Schade das sich keiner meldet;( . Wenn ja:( wäre cool angaben aus einen Simson S53 Handbuch. :)
    MFG Dj-T
    --
    Habe eine S53M Alpha - 3 Gang
    Eine noch nicht komplett zusammengebaute S51/b1 - 4 Gang
    und eine S50/B2 - 3 Gang is aber noch komplett auseinander gebaut.
    Jo Checket mal
    http://www.dj-tyroon.de.tf
    ((( BASS ))))

• also eigentlich müsste doch auch eine 260 gehen.Du hast doch keine Gleidlager wie in ner Schwalbe,die brauch eine 280.

Wenn du 1:50 tankst geht schon die 260'er.Das ist normal im Sommer,dann brauchste vielleicht eine 280'er.Die wird nicht so schnell warm.Im Winter würde ich eine 225'er nehmen,weil die nicht so lange brauch um warm zu werden,

hoffe dasstimmt was ich sag,aber wenn die Kerze Rehbraun ist,ist sie gut,aber wenn nicht musst du die gemisch schraube verstellen.8-)

• ich fahre auch ne s53 m. hab das gleiche problem.. zündfunke is da, die kerze zündet auch aber mei simme springt nicht an!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!