Moin leute
Ich habe mir vor 2 Tagen den Leo Vinci rangebaut,jetzt zieht die simmi aber nicht mehr so wie vorher.Bloß am ende des gangs dreht sie nochmal voll auf und im 4 gang kommt garnix mehr,da bleibt die Geschwindigkeit konstant,so viel gas ich auch gebe...
Woran könnte es liegen,patscht er vielleicht oder wie?????;(
Ihr könnt mir bestimmt weiter helfen... achso und ist es normal das man am zylinder der auspuff lauter ist als am ende des auspuffs???Achja ich hab ne s51:D
Tuningauspuff Leo Vinci
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Da ist völlig normal so wie du das beschrieben hast. Der leo hat einen Resonanzbereich von ich glaube 9000-12000 U/min.
Das heißt unten rum passiert nix und erst wenn Du in diese Drehzahlbereiche kommst, geht er ab. Darüber sollte man sich aber vorher informieren.Ich denke mal Du hast einen 60er oder sowas drauf nicht!?
Ist der Zylinder bearbeitet worden? Ohne bearbeiten kommst Du auch gar nciht in diese Drehzahlen, von daher wäre ein solcher Auspuff von vorn herein sinnlos.MfG
--
SIMSON EASY RIDERS 
In der Ruhe liegt die Kraft - Wer viel ruht der auch viel schafft! -
jep 60er,nein der zylinder ist net bearbeitet,alles original aber ich schaffe trotzdem 10 kmh mehr...
-
Und man muss sich mal vergegenwärtigen das selbst viel 4kanal Zylinder von bekannten Tunern nicht über 10000 drehen.
Aber leo sieht ja kuhl aus. nich war.;D -
Eben, der stino 60er wird nur 8000-8500 U/min drehen, wenn überhaupt. Da ist es kein Wunder das der Anzug fehlt.
Der Leo ist sowieso für sich der reinste Schwachsinn. Man brauch einen kleinvolumigen, extrem hochdrehenden Motor um seine Leistungsfähigkeit überhaupt nutzen zu können. Und solche Drehzahlschleudern kommen untenrum überhaupt gar nicht aus dem Tee und wenn man schnell fahren will ist eben der Verschleiß entsprechend groß.
MfG
--
SIMSON EASY RIDERS 
In der Ruhe liegt die Kraft - Wer viel ruht der auch viel schafft!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
SIMSON EASY RIDERS