Rost im Simson Tank schlimm?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich kippe des pulver in tank dann heißes wasser rein lasse des an warmen ort zwei tage stehen !

dann kannst wasser raus kippen must dann mit spiritus tank spühlen fertig

• Zerbröselte Geschirrspültabs und kochendes Wasser funktionieren übrigens auch prächtig ;)

Zum Filter: Erstens sagte Auxburger bereits schon den größen Teil dazu. Zweitens will ich denjenigen sehen der ruhig bleibt, wenn er stehen geblieben ist weil der Filter zugegangen ist an den man nicht rann kommt. Wenn man dann keinen Bezinschlauch mit hat...viel spass beim schieben und hoffentlich sinds dann 30km bis nach Hause damit man endlich mal die Zeit findet den Rost zu beseitigen :D

Keine Macht dem Wetter! Es regnet pausenlos? Naund, Beinschild drann und es geht weiter!
    Mach schon Platz ich bin der Landvogt!

Heb nicht ab vom Acker, ohne deinen Tacker
    Get your chics with 2 Stroke-Mix
    *klick*
    Motorregeneration und vieles mehr

• Muss man bei allen Varianten den Tank voll machen? Logisch wärs ja eigentlich, aber ich frage trotzdem lieber mal nach :D
    Und ist bei der Zitronensäure die menge der Säure egal?

• must komplette packung ca 300g rein kippen sondst bringt des nix

• also die betroffenen Stellen möchten schon mit der Lauge in Kontakt kommen.

Keine Macht dem Wetter! Es regnet pausenlos? Naund, Beinschild drann und es geht weiter!
    Mach schon Platz ich bin der Landvogt!

Heb nicht ab vom Acker, ohne deinen Tacker
    Get your chics with 2 Stroke-Mix
    *klick*
    Motorregeneration und vieles mehr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!