ich kippe des pulver in tank dann heißes wasser rein lasse des an warmen ort zwei tage stehen !
dann kannst wasser raus kippen must dann mit spiritus tank spühlen fertig
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
ich kippe des pulver in tank dann heißes wasser rein lasse des an warmen ort zwei tage stehen !
dann kannst wasser raus kippen must dann mit spiritus tank spühlen fertig
Zerbröselte Geschirrspültabs und kochendes Wasser funktionieren übrigens auch prächtig ![]()
Zum Filter: Erstens sagte Auxburger bereits schon den größen Teil dazu. Zweitens will ich denjenigen sehen der ruhig bleibt, wenn er stehen geblieben ist weil der Filter zugegangen ist an den man nicht rann kommt. Wenn man dann keinen Bezinschlauch mit hat...viel spass beim schieben und hoffentlich sinds dann 30km bis nach Hause damit man endlich mal die Zeit findet den Rost zu beseitigen ![]()
Muss man bei allen Varianten den Tank voll machen? Logisch wärs ja eigentlich, aber ich frage trotzdem lieber mal nach
Und ist bei der Zitronensäure die menge der Säure egal?
must komplette packung ca 300g rein kippen sondst bringt des nix
also die betroffenen Stellen möchten schon mit der Lauge in Kontakt kommen.
Dat ist Säure.
Deine Seifentabs sind Lauge, und Rohrreiniger (NaOH) in Wasser gelöst bildet auch eine Natronlauge,
aber Zitronensäure macht Säure.
lg fuenfzigccm
wieviel tabs braucht man denn?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!