werkzeug im seitenkasten?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich hab da den Schlüssel für die Zündkerze drin dazu natürlich auch die Zündkerze und sonst noch n paar Glühlampen n Lappen sowie Öl für 5 Liter!

S51 E/2
    Farbe: metallic lila

BJ: 1988

• Ich hatte es so ähnlich bei meiner S51 gehabt wie SSJ3 Vegotenks =D

Hatte aber kein Kanalrohr reingestopft, sondern hab aufn Trödi für 1,50Euronen ne Originale DDR-Tasche erworben, die hat perfekt in das Dreieck reingepasst :thumbup:

Guckst du:

http://s1.directupload.net/file/d/2187/5jpe95pa_jpg.htm
    http://s7.directupload.net/file/d/2187/vu79e62y_jpg.htm

Da passt ordentlich was rein und sieht gut aus wie ich find! (verschiedene Maulschlüssel, Zange, Isolierband, Lampe, Kuli, Kerzenschlüssel)

*Love my SR 50 CE* :love:

• sehr edel... habs inzwischen tatsächlich so gemacht, dass ich links lappen, ölfläschchen und nen schraubenzieher hab, mit dem ich dann rechts ans restliche werkzeug komm. is glaub ich ganz ok so, da ich zwar schon immers werkzeug dabei hatte, aber wirklich gebraucht hab ich unterwegs allerhöchstens mal den schraubendreher für zum am vergaser fummeln.

so ne passgenaue, mit rotem filz ausgekleidete ledertasche ... is nun aber auch sehr schön. muss ich mal die augen aufmachen aufm trödel. hat man vielleicht mal glück.

• Jop, hab mich da gefreut wie'n Schnitzel als ich nach Hause kam und es da reingesteckt hab und es passgenau da rein ging =D
    Hatte also gut abgeschätzt und ein bisschen Glück ;)

*Love my SR 50 CE* :love:

• wenn man bei mir auf die bakterie schaut rechts davon der keline "holhraum" ist die original werkzeugtasche drinne mit vers. imbus und maulschlüsseln. Und das wars XD
    Einmal hätte ich ne Zündkerze und den schlüssel dazu gebraucht...aber naja.

In dem "Dreieck" hab ich ne kleine Musikanlage drinne, passgenau aus Holz gebaut.. HAMMER ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!