Welches Werkzeug???

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Määäääh, ne SR50 hat nur den kleinen Platz unter der Sintzbank, aber das passt schon. Reifenpilo + Zündkerenschlüssel passt da schon rein!
    --
    MfG Fragga
    Simson: SR50 C
    -bj 1988
    Möge das Möh mit dir möhn.
    Simsonclub_KTC, den Dieb haste bald!

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• also ich hatte bis jetz immer Glück, mich hat meine Simme immer nach Hause gebracht, mir is zwar mal n Reifen geplatzt, aber da brauchte ich bloß noch 200m nach Hause schieben! und das nach ner tour von 150km. geil oder?? da platzt mir der reifen genau vor der haustür. naja, und dann nimmt man halt den ganzen kram mit der im linken seitendeckel ins tuche eingewickelt drin liegt. im rechten seitenkasten liegen bei mir ersatz glühlampen. man weiß ja nie........

MfG Nokjia :drink:
    --
    Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel verursacht wird!

- SG Dynamo Dresden -
    - Tradition verpflichtet -
    *seit 1953*

|Kategory C - Fans|
    | Sieg oder Spielabbruch|

A . C . A . B

• also viel darfst du aber auf der luftfilterseite nicht rein tun da sonst nicht mehr genug luft aungesaugt werden kann
    --
    Simson an die Macht

Simson an die Macht

• @Simme- Fan
    rein packen kannst du schon viel, bloß nicht abdichten wies mal einer wegen Rost machen wollte. Natürlich sollte man auch den Luftfilter nicht gerade mit einer Plastiktüte zustopfen. I)

• ne kleine, feine dünne Nadel ist auch noch wichtig, falls der vergaser mal schön dicht ist. Am besten vorher probiern ob sie durch die düsen passt :rotate:

:dance2: :dance3: :dance2: :dance3:
    --
    Simson S50 B2
    3 Gang
    BJ: 1977

MfG $aF

Simson S50 B2 @ 63ccm
    AOA1
    3 Gang
    BJ: 1977

Wer gegen Aluminium minimal immun ist hat eine Aluminiumminimumimmunität!

• Du kannst um den Luffi so viel Zeugs stopfen wie du willst. Nur das kleine Gitter das runde darf nicht zu sein.
    Ich bekomme vor lauter Zeugs was da drin ist kaum noch meinen Deckel drauf I) :rolleyes: :p
    --
    >>Besucht mich mal<<<
    Viele verlieren den Verstand deswegen nicht, weil sie keinen haben. :)

Amicus certus in re incerta
    cernitur
    Ich will mehr smilies :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!