ÖL-Pest, LIVE-STREAM, BP stellt sich zur schau...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Am öl wird verdient weil wir es dann anschließend teuer kaufen müssen, da ist der umweltschutz ganz weit hinten, weil das kleinste problem ist es vorschungen zu finanzieren die z.b. bio kraftstoffe so entwickeln das sie jedes Fahrzeug fahren kann. Oder Elektro autos gibt es schon ewige jahre, aber sowas kann nicht umgesetzt werden da die firmen das selbst finanzieren müssen. Es könnte elektro fahrzeuge geben, die einheitlich Akku zellen haben so das man an jeder Tankstelle wenn der saft leer ist einfach gegen eine Frisch aufgeladene Tauscht :i_troest:
    ich sags so wenn die wirklich wöllten, würden wir bis 2015 keine Fahrzeuge mehr mit Kraftstoffen aus erdöl bewegen.

jo, und Strom kommt ja bekanntlich aus der Steckdose :a_zzblirre:

du glaubst auch jeden Scheiß den man dir erzählt oder?

Elektroautos verlagern nur das Problem aus den Großstädten, such mal ein wenig nach Ölkraftwerken in Dtl. was meinst was die da heute schon verheizen und was noch dazu kommen müsste wenn alle Autos plötzlich Strom bräuchten, ganz abgesehen von den AKW's

und soviel Öko-Strom kannst gar nicht bezahlen

das Problem ist wie immer das Augenmaß: Bio-Diesel wurde für die Landwirtschaft entwickelt, der Bauer sollte aus seinen Abfällen seinen Sprit selber produzieren den er für den Trecker braucht ... was hat unsere Regierung gemacht: Pflichtanteil beim normalen Diesel, dafür wird jetzt regenwald abgholzt, damit man die Ölpflanzen anpflanzen kann :a_zzblirre: was ist da jetzt wohl der Ökologische Sinn dran ?(

das meiste von dem ganzen Bio-Zeugs sind Nischenprodukte, da sind sie gut für und da sollte man sie dann auch nutzen, dann machen sie Sinn und leisten ihren Beitrag aber die wirkliche Alternative haben wir einfach derzeit noch nicht

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• also dafür das die einen großteil des Öls angeblich abpumpen können kommt da noch ziemlich viel raus
    diese komischen Zacken müssten von der Glocke sein

• is doch eh alles für die füße, ich würde kein insel mehr bohren lassen bevor da richtig dinge entwickelt sind du solch vorfälle verhindern.

Am öl wird verdient weil wir es dann anschließend teuer kaufen müssen, da ist der umweltschutz ganz weit hinten, weil das kleinste problem ist es vorschungen zu finanzieren die z.b. bio kraftstoffe so entwickeln das sie jedes Fahrzeug fahren kann. Oder Elektro autos gibt es schon ewige jahre, aber sowas kann nicht umgesetzt werden da die firmen das selbst finanzieren müssen. Es könnte elektro fahrzeuge geben, die einheitlich Akku zellen haben so das man an jeder Tankstelle wenn der saft leer ist einfach gegen eine Frisch aufgeladene Tauscht :i_troest:
    ich sags so wenn die wirklich wöllten, würden wir bis 2015 keine Fahrzeuge mehr mit Kraftstoffen aus erdöl bewegen.

gibt doch schon genug elektro-autos,aber wie charles schon sagte: Strom kommt ja aus der Steckdose...

Für die Stadt wird sich son ding super machen,aber wenn de aufn land wohnst und aller 150km laden oder den akku tauschen musst?nene,lass mal stecken,dann lieber den verbrennungsmotor.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!