Wie wird der Auspuff deer KR51/1 Befestigt?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Krümmer kürzen hätte andere Auswirkungen - nämlich höhere Enddrehzahl, aber kein Druck mehr von unten raus.

Also: Rausziehen und richtigmachen, und zwar bald ... denn wenn der Überstand im Auspufftopf mal so richtig zugerußt festgewachsen ist, dann kriegst du das gar nicht mehr rausgezogen.

• Hallo!
    Also meines Wissens nach, ist das zur Befestigung der Schelle am Rahmen. Ich habe jedoch dann eine normale Schelle von der S51 genommen...
    Grüße :)

Zitat von ratatateng

"...hier fängt es alles bei mir an – mein erster Simson-Kauf, meine Freude, meine ersten 5 Meter, mein erster Vorfall, meine erste Realitäts-Watsche, mein erster Hilferuf, mein erster Post – Der Beginn der Simson-Ära."

Венн Ду Дас Лезен Каннст Данн Бист Ду Кеин Весси

• Ergibt für mich irgendwie keinen Sinn! :rolleye:
    Geht auch irgendwie nicht!
    Ist diese Schelle evtl für das Hitzeschutzblech von einer Enduro ? :search:

Rossifumi

Rossifumi

• Genau das hab ich mir damals auch gedacht und hab eine andere Schelle genommen... 8)

Zitat von ratatateng

"...hier fängt es alles bei mir an – mein erster Simson-Kauf, meine Freude, meine ersten 5 Meter, mein erster Vorfall, meine erste Realitäts-Watsche, mein erster Hilferuf, mein erster Post – Der Beginn der Simson-Ära."

Венн Ду Дас Лезен Каннст Данн Бист Ду Кеин Весси

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!