Mit 16 hab ich das vom Taschengeld und vom Ersparten aus dem Ferienjob bestritten (bis auf die Versicherung, die gabs von den Eltern) und mit 17 gings in die Lehre und ich hab die erste MZ gekauft ![]()
Wie finanziert ihr eure Simson?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
ich bin angestellt als rohrdisigner
und habe aber noch eine eigene firma, wo ich messebau betreibe.damit betreibe ich mein haupthobby ,mein Audi S6 ,der eigentlich schon genug geld frißt.letztes jahr hat mich dann noch das simsonfiber gepackt und hab auch schon ein paar taler versenkt.
was ich verdiene ,sag ich lieber nicht.gruß steven
-
also mit Kindergeld und Aufsicht im Freibad für 8,25 die Stunde(leider nur im sommer und immer nur für ein zwei wochen) geht das schon mit drei Schwalben. Bin auch noch Schüler, aber langsam muss echt ein Job her......... hat wer was anzubieten??

Habe mir schon überlegt, irgendwie das schrauben als nebenjob zu machen, aber dann muss man das ja anmelden -.-mfg Thilo
-
Schutzgelderpressung, Drogenhandel
-
jo meine columbianischen freunde schicken ab und zu nen päckchen von denen es sich locker n halbes jahr leben lässt

ne scherz
arbeit als lacker auf BwN-basis
Oi!
-
Hi,
ich arbeite als Sklave in einer Nutzfahrzeugwerkstatt. Und das auch nur weil mein Chef so etwas positives an sich hat und als Mensch ne Wucht ist, dass glaube ich jeder sich einen solchen kaum malen könnte.
Ist zwar finanziell nicht wirklich berauschend aber ich muss auch nicht immer alles haben und im Grunde ist eine Simson kein allzu teures Hobby. -
wo ich arbeite wollt ihr nich wissen.
davon lässt sich schon ein bisschen geld in den bock investieren
-
Also ich geh ja grundsätzlich anschaffen, das lohnt sich.
Sonst bekomme ich noch Taschengeld (Benzingeld) und im Winter arbeite ich für unseren Hausvermieter als Schneeräumer für ein Festgehalt. Dann noch am bekannten Christkindlesmarkt Chinesen abfüllen, außerdem fragt mich die Firma manchmal, ob ich für jemanden einspringen kann - wie Heute. Man kann auch gut Geld machen mit Ebay, wenn sich so viel Scheiß im Zimmer gesammelt hat
Meine weiteren Berufe:
-Sohn
-EnkelSo reicht das Geld dann eigentlich für etwa 3 Mopeds.
Ab September verdiene ich dann eh Geld, danke Mercedes-Benz bzw Danke an die Leute, die einem Benz Beulen hinzufügen

Gruß Jonas
-
Hallo
Also Ich mache gerade meine Ausbildung als Fertigungsmechaniker und verdiene eigentlich genug um über die runden zu kommen aber nebenbei fahr ich noch ne Selbstfahrende Arbeitsmaschine für 12 Euro die Stunde ...
So lässt sich gut Leben...
mfg Patrick
-
Also ich geh ja grundsätzlich anschaffen, das lohnt sich.
Du gehst A N S C H A F F E N ??? 

Also für mich wäre das nichts!!

-
gute frage!? ambesten mit geld:D
ne leider geht einiges vom taschengeld drauf und immer iwo ma für ne schmale mark helfen
bin auch 17.außerdem kauft man ja nich alles auf einmal;)
-
geld...ja wo das herkommt...iwie wirds immer weniger und kommt nich viel zu

bin 21 und azubi in ner pharmabude...stell sozusagen tag ein tag aus pillen her
joar und ins mopet is erstmal genug geld geflossen...da muss mal wieder was reinkomm bevor ich da iwas schraub 
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!