AOA1 Umbau problem

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • Ich hab bei mir die Angel von einer dicken Rundfeile genommen.Die ist auch viereckig.Und beim ersten mal so angesetzt das die Ecken auf den geraden im Endstück zum einsatz kommen.Und das Röhrchen auf ein Stück 1/2 Zoll Wasserrohr abgestützt.Dann geht der druck nicht so auf die Schweißnaht.

    Wer auf Ost- Blech Runden dreht , hat ein Ost- Blech Runden Drehgerät !!!

  • Muss das Röhrchen die Originale Länge behalten?


    Ich habe es bei mir auch rausgehauen, denn die engstelle abgefleckt und wieder eingeschwießt. Funktioniert auch Top :thumbup:

  • jap, original-länge muss erhalten bleiben. sternburg hat recht, beim bohren kommen da doofe schlitze rein.

    Und wo sind eure Socken hin..?


    Das ist die Bilanz des S60eco. War aber in den ersten Tagen von mir auch nicht optimal eingestellt.
    Dazu kommen lange Standzeiten, bei relativ kurzen innerstädtischen Fahrwegen.


    Lieber Benzin im tank als den Tiger im Blut... oder so!

  • beim Nachbau is das Röhrchen bei mir auch rausgebrochn..habs dann draußn vergrößert aber nicht mehr eingebaut bekommen ohne das es scheiße ausgesehn hätte...jetzt hab ich nen ori Endstück dran.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!