War letztens mit menem Mopet zur Post in einem Einkaufszentrum bei uns in der Stadt gefahren.
Wollte auch nicht lange bleiben und habe mein Mopet auf einem extra für Krad reservierten Parkplatz gestellt.
Als ich wieder losfahren wollte habe ich bemerkt, dass es ordendlich angefangen hat zu regnen also bin ich noch kurz bummeln gegangen.
Als ich dan los wollte habe ich bemerkt das die Scheibe auf meinem Tacho kaprutt war. Beim benaueren hinsehen habe ich dann gesehen das das nur der anfang war. Der Kotflügel vorne und die Blinkerkappe hinten war verkratzt. Außerdem waren die Blinkerhalterung verbogen.
Dann war mir alles klar, umgefahren und agehauen.
Soetwas ist doch echt scheiße, habe gerade mal vor 2 Wochen das komplette Mopet neu Lackiert und die Kotflügel waren auch neu.
Und nun kann ich den mist wieder ausbaden.
Mich kotzt soetwas an, hatte soetwas damals schon einmal aber habe den Umfahrer zur rede stellen können obwohl er es auch abgetan hat und abhauen wollte.
Der hat mir den Schaden aber ohne Polizei und so bezahlt aber soetwas vonwegen einfach abhauen ist doch ne Sauerei!!!
Blos was kann man da machen???X(
![]()