Auf Parkplatz umgefahren und abgehauen!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• War letztens mit menem Mopet zur Post in einem Einkaufszentrum bei uns in der Stadt gefahren.
    Wollte auch nicht lange bleiben und habe mein Mopet auf einem extra für Krad reservierten Parkplatz gestellt.
    Als ich wieder losfahren wollte habe ich bemerkt, dass es ordendlich angefangen hat zu regnen also bin ich noch kurz bummeln gegangen.

Als ich dan los wollte habe ich bemerkt das die Scheibe auf meinem Tacho kaprutt war. Beim benaueren hinsehen habe ich dann gesehen das das nur der anfang war. Der Kotflügel vorne und die Blinkerkappe hinten war verkratzt. Außerdem waren die Blinkerhalterung verbogen.

Dann war mir alles klar, umgefahren und agehauen.

Soetwas ist doch echt scheiße, habe gerade mal vor 2 Wochen das komplette Mopet neu Lackiert und die Kotflügel waren auch neu.
    Und nun kann ich den mist wieder ausbaden.

Mich kotzt soetwas an, hatte soetwas damals schon einmal aber habe den Umfahrer zur rede stellen können obwohl er es auch abgetan hat und abhauen wollte.

Der hat mir den Schaden aber ohne Polizei und so bezahlt aber soetwas vonwegen einfach abhauen ist doch ne Sauerei!!!

Blos was kann man da machen???X( X( X(

• An sich kannst du ne Anzeige gegen unbekannt aufgeben lassen und dann wird die Polizeit vielleicht mal ein bisschen was machen.
    Dann gibt`s vielleicht auch nen Artikel in der Zeitung.
    Aber wenn du keine Autolackreste irgendwo am Moped hast, dann wird`s wohl kaum was bringen, denn dann gibt´s keinen Anhaltspunkt.
    Höchstens Augenzeugen.

Naja, mein Moped wurde auch schon umgestellt und das von nem Kumpel schon umgeschmissen.
    Bei uns hat sogar schonmal einer Pisse im Tank gehabt.
    Zum Glück hab ich nen abschließbaren Tankdeckel...
    --
    http://simson-skate-core.de.vu

• Ja Bullen anrufen!
    Wenn das jemand bei mir machen würde würd ich wahrscheinlich
    vollig durch drehen. Du bestimmt auch.

Ja aber ich hab deswegen jetzt nach der Restauration der Kr51/1
    sie vollkasko versichert. Aber über den preis darf man eigentlich
    nicht reden.....................164euro warens glaub ich.
    Da wird alles bezahlt.
    --
    Simson die Freude am Schrauben! (mehr oder weniger)

Gebt Pfuschern keine Chance!

• 164 Euro für Vollkasko?
    Habe für Teilkasko 160 Euro bezahlt.

Aber soetwas ist da auch nicht drin.
    Nur Diebstahl und Wildschaden und so aber Eigenverschulden oder Wandalismus ist da nicht drin.

• Hallo,

bei mir ist mal was ähnliches passiert,
    und zwar bin ich mit nem kumpel
    ine ne eishalle gefahren und haben uns dort vergnügt.

ja und als wir zurückkamen und nachhause fahren wollten,
    waren auf einmal unsere 2 mopeds aufeinander gestappelt,

war kein unfall, da war irgendwelchen assozialen raten
    halt langweillig, die nichts besseres zutun hatten, wie unsere mopeds umzuschmeißen und das andere auf des andere drauf!

unglaublich aber wahr....

wir haben die polizei gerufen, die haben alles aufgenommen und wir haben anzeige gegen unbekannt aufgegeben,

das kam wenige tage danach, bei uns in der kreiszeitung, mit dem üblichen....zeugen gesucht, beschreibung der tat, schaden....

ja, aber das ist jetzt schon ca. 1 jahr her und es wurden natürlich keine gefuneden,
    da ist die chance sehr sehr sehr gering, dass man diejenigen findet, die soetwas machen!

vielleicht hast du mehr glück...
    --
    http://www.simson-unterlengenhardt.de.vu

• sowas ist mir zum glück auch noch nicht passiert, aber wenn es passiert werde ich zur sau.
    mein beileid

Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst.

Dalai Lama :biggrin:

• hatte vor paar jahren auch schon mal das pech mit ´ner S51. werd mitten in der nacht munter weil ich ´nen blechernes geräusch gehört habe. da is so ´ne tussi doch glatt beim einparken mit ihrem auto dagegengefahren, besoffen, obwohl meine simme auf´m rasen stand. die olle hat zum glück im nebenhaus gewohnt. ich die bullen gerufen und anzeige erstattet. die haben mir dann sämtliche daten von der gegeben. laut gutachten war´s totalschaden. hab dann 400 DM bekommen und beim händler für die reparatur nur 50 bezahlt;D die tante kam dann paar wochen später mit ´nem zettelchen zu mir und wollte ´ne unterschrift das ich die anzeige zurück ziehe weil sie sonst ihre fleppen verliert. paah, der hab ich meine tür vor der nase zugedonnert:)) so geht das ja wohl nich.

• fahr doch mal zum einkaufzentrum und erkundige dich ob es da eine überwachungskamera gibt und ob noch das band vom unfalltag da ist vieleicht hast du ja glück und da ist igrend etwas aufgezeichnet und zeugen beim ekz gibs ja wohl genug oder schau mal nach ein paar verkäufer die ihren laden zum parkplatz haben ob die was beobachtet haben den auf die grünen kannste nicht zählen das ist für die zu geringfügig da bekommste höchstens nach ein paar wochen ein brief wo drinn steht das niemand ermittelt werden konnte und das das verfahren deswegen eingestellt wurde

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!