Benzinhahn umbauen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Jo also den Benzinhahn kann man jetzt nur noch mit ner Zange umlegen, mit normalen Fingern rutscht man ab. Ich glaube und hoffe das ne Zange nicht zur Standarditiotenausrüstung gehört.
    Aber Stahlflex hört sich gut an, werd ich mir mal bestellen =)

FolksWagen

• bei diesem Stahlflexschlauch, sind da die Ösen zum befestigen mit bei oder muss man die extra kaufen?
    Ist 6mm der richtige Durchmesser 8| ?

FolksWagen

• @ Mobby:

Was du da schreibst stimmt so nicht.
    Ich bin da auch nur drauf gekommen, weil ich schon beide der Abgebildeten Benzinhähne hatte. Bei beiden sind mir auch schon diese "Hebelchen" durch vibrationen abgefallen und da is nix ausgelaufen. Ich hab nie geschrieben dass er den Benzinhahn zerlegen soll.

mfg

Marius

• naja hab jetzt den Hebel abgesägt und öffne den Hahn halt mit ner Zange, ist doch nichts ungewöhnliches oder :lol: muss halten für 3 Wochen

FolksWagen

• ich habe bei mir einen anderen benzinhan verbaut sowie einen anderen gaser, im obigen link bekommt man den kompletten schlauch+hülsen,
    bei den durchmessern gibt es verschiedene größen :innen/außen 5/ 7,5 mm, innen/außen 6,5 /10,5 mm, innen/außen 8 /11 mm, innen/außen 9 /13 mm.

da musst du dich am besten an deinen original schlauch halten^^

mfg beowulf

• an dein benzin kommen die immer noch brichst mit fuß denn hahn weg fertig :D

• wo soll ich dann mein sprit klauen :D

• Jo also den Benzinhahn kann man jetzt nur noch mit ner Zange umlegen, mit normalen Fingern rutscht man ab. Ich glaube und hoffe das ne Zange nicht zur Standarditiotenausrüstung gehört.
    Aber Stahlflex hört sich gut an, werd ich mir mal bestellen =)

also ich hab in der schule usw. immer eine zange dabei...
    wie siehts den eig. aus, kann man den nciht strom von der batterie auf den metallbenzinhahn legen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!