Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• so nach einiger Zeit woll ich mich nun auch ma vorstellen oder besser meine S50 Bj 76, gekauft vor 2 Jahren...
    vieles ist schon passiert und vieles muss noch passieren, die Deckel sind im noch im Entwicklungsstadium (das weisse ist Folie). Desweiteren sind noch ein paar Reinigungssachen zum machen (Felgen, Motor etc...)
    Die Blinker sind glaub ich von einer Yamaha R1 umgebaut... diese finde ich wesentlich schöner als die runden aber das is ja geschmackssache..
    hier mal nen paar bilder. Bitte Kritik oder Lob hinterlassen^^

• Sieht noch ein wenig zusammengewerkelt aus.
    das mit dem gelb an der Sitzbank muß weg. Ans heck muß noch irgendwie ein gepäckträger. Oder zumindest der obere Bügel. Sieht runder aus.
    Und wenn dann noch der Tank den seitendeckeln angepaßt wird,sieht das bestimmt genial aus.
    Die seitendeckel find ich hammergeil :thumbup:

• jetzt brauchste nur noch ne rote sitzbank, damits passt. und auch schön: rote/weisse s50 (du hast neuere) schutzbleche

Suche Enduro Fußrastenträger, bezahle jeden Preis!

• joa die gelbe Sitzbank ist nur ein Überbleibsel vom Vorbesitzer, da war das mopped in blau gelb gehalten... und die originale Sitzbank hat einen schönen Riss auf der rechten Seite deswegen der Überzug.
    Der Tank kommt noch (folieren) hab nur imo etwas wenig Zeit dafür

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!