Auspuff wieder schön machen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,
    schaut Euch bitte mal das Foto von meinem Auspuff an, wie bekomme ich den wieder so richtig schön hin?

Oder muss ich einen neuen kaufen?

Danke,
    Torben

• na probiers mal mit elsterglanz...wenns nur flugrost is...oder auch chrompolitur...

you can kill thr protester...but

you cant kill thr protest!!!!!!!!!

------>>>Antiflag<<<------

• Glaub ja nich dass der nochma 100 % was wird. Vielleicht das Endstück schwarz machn mit geeigneter Farbe und den Rest poliern ... oder den rostigsten Bereich nach innen in Richtung Moped drehn.

Bild von Abload.de nicht mehr verügbar? Kurze PN und ich binde es neu ein, ist alles noch vorhanden!

• Also mit Chromglanz wird's bei dem Nix mehr. Zumindest nich für lange! Kannst den ja abschleifen und polieren, aber dann rostet er immer wieder. Hol dir doch Hitzebeständige Farbe und lackier ihn (natürlich vorher abschleifen). Das wär die einzige Möglichkeit, dass er noch jut aussieht. Silber lackieren oder mit Aluminium-Spray sieht Scheiße aus, weil's Matt ist !

Ich möchte ruhig im Schlaf sterben, wie mein Opa.

Nicht schreiend und weinend, wie sein Beifahrer !

• ich habe auch noch eine frage, habe eben gerade meinen auspuff mit nem polieraufsatz für die bohrmaschine bearbeitet, da mein benzinfilter mal kaputt ging (bei meiner KR51/1) und das benzin auf den heisen aupuff drauf lief (ca. 1mm schicht, die übelst fest war...) und hab das nur mit dem polieraufsatz wieder abgekriegt... naja, der auspuff is jetzt frei von dem festgeschmorten benzin, aber durch das poliern ist mein chrom sehr matt geworden. wie krieg ich den jetzt wieder schön glänzend wie vorher???
    bei näherem betrachten sieht das net so schön aus...:(
    --
    SIMSON FREAKS AUS DEM LAHN-DILL-KREIS (UND HESSEN) MELDET EUCH!!!

- s51 B1-4 Bj.83
    - KR51/1K Bj.79 (rockt!!!)

unterwegs mit ner 70ccm Schwalbe :teufel:

• Kommt drauf an, wie weit du das abgeschliffen hast. Wenn du Glück hast, war's nich zu weit und du kannst mit nem feinen Polieraufsatz auf ner Bohrmaschine das Teil wieder zum Glanz bringen. Ansonsten - dumm gelaufen. Entweder Verchromen(Schweineteuer) oder andersfarbig lackieren (mit Hitzefestem Lack)

• Okay !?!

Hat nur keiner geschrieben, dass das Teil verrostet ist. Es war nur von Matt die Rede.I)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!