Wollte mal wissen was der unterschied ist,bei einem 2 Loch Nadeldüse und 4 Loch,was brauch ich für eine beim 4 Kanal?
Nadeldüse unterschied
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
der unterschied der nadeldüsen besteht darin, wie du richtig erkannt hast, das sie mehr löcher haben.
diese löcher sind dau da, damit sich das benzin besser verteilt. durch diese löcher wird luft gesogen, die dann mit dem benzin oben raus Spritzt. die luft "lockert" das benzin eben ein bisschen auf, damit es feiner zerstäubt wird.
vorteile hat eine2 bzw. 4 loch nadeldüse eigentlich nicht, ausser das sich das benzin evtl. besser verteilt.
--
Habt ihr kein Püppchen zur Hand, macht euer Süppchen einfach an die Wand !!!Glanz is Geil!!!
-
Ja das stimmt.
man kann beide nehmen. der Unterschied macht sich kaum bemerkbar, ist das selbe Problem wie in dem Thread Vergaserbestückung oder so musst mal kucken, da hab ich grad was gepostet.
bei der 4 Loch würd das gemisch evtl ganz wenig abgemagert werden Grundsätzlich gehen aber beide. -
gibt es da eigentlich eine allgemeine Regelung, bei welchen Modellen welche Düse verbaut ist??
mfg Martin
--
SR50CE,SR50B4,S70E,S83C,S53B,KR51/1K,KR51/2L,S51/1,4xSR4-2/1,SR4-1,SR1 ,SR2... -
ich hab da was gefunden:
nadeldüse bvf-vergaser
Bei vergaserdüsen BVF, 4.-5. zeile.zwischen den motoren gibts doch keinen grossen unterschied oder? also bei der schwalbe mein ich.
--
Simson rulzscheiss N***s!
STAY REBEL
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!