einer meiner kumpels hat ne original rechnung seines s51 b1-4 wo mit aufgelistet ist was als extra gemacht wurde und dort steht "batterie-kasten silber lackiert" und das ist auch wirklich so versuch mal nen foto von der rechnung zu machen das moped selber hat den herzkasten nicht mehr wurde auf gurund von beschädigung gtauscht ich schau mal vieleicht hat er den noch irgendwo ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
ob silber Lackiert oder weiß durchgefärbt ist doch schon ein Unterschied oder?
ich hab einen von 76 oder 78 glaube...
-
ich hab auch schon eine s51 b2-4 mit nem silbernen herzkasten auf mobile.de geshen und die wurde nich mal 500km gefahrn und dann abgestellt wie gesagt war extrem selten habs nur durch zufall entdeckt aber bis jetzt noch keine hinweise dazu im internet entdeckt

-
ob silber Lackiert oder weiß durchgefärbt ist doch schon ein Unterschied oder?
ich hab einen von 76 oder 78 glaube...
75 oder nicht?
Zitatich hab auch schon eine s51 b2-4 mit nem silbernen herzkasten auf mobile.de geshen und die wurde nich mal 500km gefahrn und dann abgestellt wie gesagt war extrem selten habs nur durch zufall entdeckt aber bis jetzt noch keine hinweise dazu im internet entdeckt
BILDER!!!!
Zitateiner meiner kumpels hat ne original rechnung seines s51 b1-4 wo mit aufgelistet ist was als extra gemacht wurde und dort steht "batterie-kasten silber lackiert" und das ist auch wirklich so versuch mal nen foto von der rechnung zu machen das moped selber hat den herzkasten nicht mehr wurde auf gurund von beschädigung gtauscht ich schau mal vieleicht hat er den noch irgendwo
ja bitte und hier hochladen, besser wäre allerdings ein scan

-
hier ein weißer herzkasten von 1983, laut verkäufer selten,
dafür auch entsprechend teuer
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…weis-sehr-selten/19604166 -
Bitte editiere doch deinen Post dahingehend das man wenn das Angebot verschwunden ist noch weiß was du da gepostet hast

-
habe ich gerade gefunden
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…weis-sehr-selten/19604166leider völlig nutzlos ohne Bild.und das ding wird für 70€ kaum einer kaufen...
-
leider völlig nutzlos ohne Bild.und das ding wird für 70€ kaum einer kaufen...
Wieviel hastn du schon drin das du denkst es liegt am fehlenden Bild

-
Wieviel hastn du schon drin das du denkst es liegt am fehlenden Bild

eigentlich nur 3 kleine Bockbier die weg mussten...
ich seh nix

-
Ich meinte auch das es wohl am Preis liegen wird

-
die weißen (vergilbten)herzkästen sehe ich auf jeden teilemarkt rumliegen.sowas kauft in der regel keiner weils einfach nur reudig aussieht.und mit scheermitteln bekommt man die auch in den seltensten fällen sauber,wenn se verdreckt durch die jahre sind.
-
was bringt uns diese neue Erkenntnis?
ausser das ich meine mit normalem Spiritus und nem Lappen sauerbekomme..........
ich habe dank Christoph jetz einen mit Datum 1974

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!