genau so ist es!
Sie hat´s getan.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
In meiner Familie mögen eigentlich alle mein Hobby und auch die Mopeds. Die einzige die garnicht begeistert ist, ist meine Oma von ihr kommt dann immer: " Ach Junge...dass du auch immer mit dem Motorrad
fahren musst...das ist doch so gefährlich heutzutage. Ich weiss ja noch wie dein Opa damals...". Irgendwann kennt man die Sprüche auswendig, aber Oma meints ja nur gut darum sei ihr verziehen.
Meine Freundin meckert auch erstaunlich wenig an meinem Hobby. Sie mag zwar nicht selbst fahren, findet die Simsons aber schön und kommt gern mal als Sozia mit. -
Meine Frau ist ganz froh,das ich das Duo habe,dadurch steht Ihr unser Auto zu fast100% zu Verfügung (oder doch schon Ihr Auto?
)
Aber wie schon von anderen Duo-Fahrern erwähnt,Frauen haben keinen Bezug zum Duo.Meine Kinder oder Nachbarskinder ,fahren sehr gerne mit dem Duo mit,mal die Straße rauf und runter oder mit
meinen eigenen Kindern auch mal weitere Strecken(2-3Std) die Freude ist jedesmal groß.Meine Frau kann ich nicht dazu bewegen sich ins Duo zu setzen und mit mir eine Runde zu fahren.
Ich musste mir am Anfang,wo ich das Duo bekommen hatte auch ständig anhören,(Duo hier,Duo da,Duo dort)aber ich habe mich durchgebissen und mittlerweile hat meine Frau mein Hobby voll Akzeptiert
Gruß
Klaus
-
meine frau hat ihr moped mehr oder weniger alleine zusammengebaut, klar hab ich geholfen aber das meiste hat sie tatsächlch alleine gemacht.
da hat sie natürlich eine andere beziehung zu dem teil, als wenn ich ihr das, wie bei meiner tochter, nur hinstelle.
aber find erst mal ne frau die auch schraubt. :dma_smile2: -
Du bist zu beneiden
-
ich weiß!!
-
Absolut!
Meine würde sich nur die Fingernägel abbrechen.
Ich versuch sie schon lange da hin zu bekommen, das sie wenigstens mit fährt...
Keine Chance.MFG Sebastian
-
die von meinem weib haben wir vor suhl fast komplett auseinander genommen
bei den sachen wo sie konnte hat sie gerne mitgemacht - auch beim wieder zusammenbauenteilweise fehlt jedoch einfach das technische verständnis
Oi!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!