98XXX__SUHL 2011__01.06. bis 05.06.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Nico hast Du noch etwas wegen den Bildern die die junge MZA Frau gemacht hat und dem Film von MZA in Erfahrung bringen können?

So, wie versprochen. Ich habe gerade mit MZA telefoniert.
    Meine Anfrage wird nun nach Suhl geschickt und diese senden mir dann ggf. die Bilder per CD oder E-Mail zu ;)
    Ich soll laut, Aussage von MZA, heute noch Bescheid bekommen :b_fluester:

• so.

hier

sind ein paar infos fürs nexte mal, solang, bis alle admins ihre post gelesen haben und die freds eröffnet werden.

• Da kann man sich ja recht herzlich bei netten Knallerjungs bedanken. Ick hoffe die können sich das teure lange Wochenende nicht leisten.
    :k_frust:

Ohne mich wird allet besser

• ich glaube, genau darauf ist kathleen aus, maik...

• was war denn los wenn man fragen darf?

• Verstehe,also wurde diesmal kein Moped geklaut sondern eher schlimmere sachen

• genau...

ich denke mal, der begriff körperverletzung triffts ganz gut...

• Da kann man sich ja recht herzlich bei netten Knallerjungs bedanken. Ick hoffe die können sich das teure lange Wochenende nicht leisten.
    :k_frust:

Joar.................leider würde das von mir rot editierte auf mich zutreffen. ;(

Hab gestern schon inne Welt gelesen und mir schon so grob alles ausgerechnet. :S
    Ist halt immer so.............irgendwelche *piep* mache Dummheiten und die Vernünftigen haben auch das nachsehen.

Da müsste ich echt sparen für.
    Man will ja auch auf dem Platz die paar Tage "leben" und sich nicht nur von Dosensuppe+trocken Brot ernähren. :)

Gruß Steffen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!