Es sind genau noch 52 Tage und ich kann es auch kaum noch erwarten das wird wieder der hammer werden.
![]()
![]()
![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
4 Tage noch,, dann fahre ich schonmal hin
-
schönen gruß an kathleen!!!
die bändchens werden rechtzeitig fertig sein.mit band oder party in der halle siehts schlecht aus dieses jahr. die anlage, die letztes jahr und die jahre zuvor die kraftwagenhalle beschallt hat, ist leider nicht mehr vor ort.
und wenn erfurt nicht wieder stänkert...

-
Ja ich bestelle schöne Grüße von dir.
Eine Beschallungsanlage aufzutreiben sollte doch möglich sein oder? Ich kann ja den Mario fragen, den du unteranderen von Usedom kennst (er ist auch ab und zu an der Halle, auch 1.Mai), er ist am überlegen mit nach Frauenwald zu kommen auch wenn er schon lange keine Simme mehr hat. Mit ihm haben wir geile Partys an wilden Badestellen gemacht mit richtiger Anlage, vielleicht hat er eine Idee/Möglichkeit?
beim Kinderring über MZ-Gabor kann man auch eine PA-Anlage günstig mieten
-
Hallo
Die Anlage haben wir Ausgebaut,da unser Verein im Bunkermuseum nicht mehr tätig ist.Aus diesen Grund werden wir zum Treffen auch nicht mehr vor Ort sein.Ist zwar Schade da wir uns immer auf euch gefreut haben aber vieleicht sieht mann sich ja mal auf unseren Neuen Vereinsgelände wieder.Ein gutes hat das ganze ja,da haben wir mehr Spass und freude als wir da oben je hatten
Auser natürlich mit euch allen 
Grüße an euch alle
Mike
-
Vorher müßt ihr aber noch den Platz ebnen

-
Vorher müßt ihr aber noch den Platz ebnen

Weil du sonst aufgrund mangelnder Leistung nicht rüber kommst?

-
noch 44 Tage.....

-
noch 44 Tage.....

Wenn wir Dich nicht hätten
Wir würden alle den Termin vergessen
Gruß
Klaus
-
Du ja,Klaus.
Du bist ja auch schon steinalt
-
Du ja,Klaus.
Du bist ja auch schon steinalt
Aber wenigstens fahre ich nicht mit Auto und Hänger nach Suhl
(NICHT WAR ALTER MANN)
-
Ab und an hängt er bei mir auch nicht

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!