Anlasser Problem

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich habe mal ein paar Bilder gemacht:

Ist das Oberteil vom Anlasser. Kann man das noch retten? Bzw. woher könnte ich Ersatzteile bekommen bzw. welche brauch ich überhaupt? Hat evtl jemand noch einen kompletten aber defekten
    Anlasser rumliegen?

MfG

• ich hab davon zwar keine ahnung, aber rate dir eins. lass dir zeit. die antworten kommen noch von den experten :thumbup:

• Hallo

Über den Bolzen muß nur eine neue Hülse gesteckt werden und das Ritzel wiederum auf die Hülse und unten am Bolzen mit einem Seegering sichern!

Ich habe gerade mal gesehen,das es mindestens 3 Varianten des Aufbaus dieses Teil gibt.

• Wird wohl das einfachste sein ich besorg mir nen kompletten Anlasser mit z.B. defekten Motor...oder bekomm ich irgendwo Ersatzteile her?

MfG

• hmz, jap...Duo hat recht.

naja.....was hats du bitteschön gemacht, das es zu soetwas kommt?....

Ich hätte noch einen alten Anlassermotor da. Der dreht zwar nichtmehr, aber diese Oberteil ist drauf. Nur wie schon erwähntm gibt es mehr als 2 Varianten.

• Ich hab ihn schon in dem Zustand bekommen. Es ist die alte, große Variante. Inwiefern gibt es da innerhalb nochmal Unterschiede. Sind dann zumindest die Teile kompatibel? Was willst du denn für das Teil haben? (Falls es ein passender ist den du hast...)

MfG

• Ja ich hab auch die alte Variante. Und naja......da der Motor nicht geht, aber due ja was davon nehmen kannst......eehhhmmm 30 €..??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!