Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo ich habe mal eine frage!

Ich habe mir eine vape vor 2 monaten einbauen lassen, und bis gestern haben die blinker noch funktioniert.

wollte heute ne runde drehen und bemerkte das der linke vordere blinker nicht geht.
    hinten links geht er aber sehr schnell und rechts funktioniert normal.
    Dachte ok birne kaputt und wollte eine neue reinmachen aber die war ja noch ganz.
    kann es sein das der blinkgeber von der vape im eimer ist.
    weil dann hat der ja nicht lange gehalten.

• warum soll der blinkgeber kaputt sein?
    da is irgendeine leitung oder kontakt korridiert bzw. nicht angeschlossen.

• guck dir doch bitte ganz einfach die leitungen und kontakte an

• dann solltest du in eine werkstatt mit dem ding fahren oder dir jemanden suchen der ahnung hat

• Alle leitungen sind neu , der Kabelbaum wurde im Januar diesen Jahres komplett neu verlegt.

Sowie alle anderen Teile an der Simmi neu sind .

• das kann doch nicht so schwer sein, guck dir auf dem Schaltplan die Kabelfarbe für den Blinker an und guck ob alles richtig angeschlossen ist.
    Wenn die Birne noch in Ordnung ist, gehe ich davon aus, das entweder Masse fehlt oder der strom vom Blinkgeber, was nicht zwangsläufig heißt, das dieser kaputt ist.
    Meistens liegt es an den Kontakten der Birne oder sie sitzt einfach nicht richtig.

Gruß

• dann gibts ja kein problem oder? ^^
    ich glaub dir ja, dass alles neu ist ... du kannst es aber so oft wiederholen wie du willst, irgendwas is auf jeden fall faul und wenns nur die lampe is, die defekt is (ich weiß ich weiß ... die is auch ok und neu)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!