Moin,
folgendes am letzten Freitag ist sie mir ausgegangen, weil ich auf Reserve schalten musste. Tat dies noch beim fahren doch sie kam nicht also rechts ran und Kupplung gezogen und Gas gegeben. Dann ging sie aus. Zu dem Zeitpunkt war meine Kickstartwelle abgebrochen. Ich versuchte sie mehrmals anzuschieben aber erfolglos. Nach ca. 10 Minuten probierte ich es nocheinmal und es ging sofort.
Am Dienstag fast dasselbe. Kollege fuhr mit zuhem Benzinhahn
und sie ging ihm aus. Durch kicken und anschieben ging sie nicht an. Nach einiger Zeit ging es nach 100maligen kicken.
Habe dann am Dienstag Abend ersteinmal den Vergaser gereinigt und es gab kein Problem.
Mittwoch morgen wollte ich zuhr Schule fahren,kriegte sie nur duch anrollen an und sie ging mir einfach so aus.
Alles wieder probiert. Schließlich hatte sie keinen Funken. Weder mit Kerze noch nur Zündkabel. Also nach Hause geschoben. Später eine neue Kerze rein und der Funke war da sie ging aber trozdem weder durch anschieben noch kicken an, habe den Bing 17/10 gegen Bing 17/15 getauscht auch ohne Erfolg.
Donnerstag war der Funken nur am Zündkabel da. Zwei Kerzenstecker probiert ohne Erfolg.
Freitag probierte ich erneut mein Glück. Kein Funke an der Kerze,Stecker gewechselt Funke. Kam aber nicht. Gummimuffe ab und Haarspray beim kicken gesprüht (soll wie Kaltstartfix wirken,hat auch schonmal geklappt) sie kam beinah.
Dann heute gekickt beim zweiten mal war sie an ?!
Jetzt hört es sich aber komisch an, hiermal ein Video:
http://www.youtube.com/user/dth2110#p/a/u/0/bc2FMDMavWQ
Wie man siehts schießt es zwischen Zylinder und Zylinderkopf.
Einfach mal die Schrauben vorsichtig nachziehen (überkreuz versteht sich ;)) ?
Oder was könnte das seien ?
Danke für jede hilfreiche Antwort
Gruß
Seve