brauche hilfe beim einstellen eines BVF vergasers

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• habe 60ccm, 70ger ccm kurbelwelle und einen neuen 19ner rennvergaser von der firma BVF das problem ist das man sie schwer an bekomme und geht nach ca. 2min wieder aus wenhn man fährt zieht sie nicht also man kann sich schön die umgebung ansehen und schähmen. und färht maximal 10 km/h also richtig scheiße bitte um hilfe

[/quote]

• da is einfach die düse nich für ausgelegt...und wenn nix ankommt kann nix weitergehn und der verreckt dir...

• wie meine Vorredner schon sagten der 19er ist zu groß 16er reicht fürn nen 60cccm

Wer mich kennt der mag mich, wer mich nicht mag kann mich

• naja wenn er einen 60/2 hat reicht der 16er vergaser, aber bei nem 60/4/5/6 kannst du einen 19er nehmen. da sollte es dann aber schon eine Hauptdüse ab 85 sein. und der luftfilter muss umgebaut sein. wenn der luffi original dann darfst du wirklich nur nen 16er vergaser nehmen, sonst säuft sie dir ab. ich habe nen 60/4 und kann bei fühlbar gleichem drehmoment und endgeschwindigkeit (85km/h) auch einen arreche 17,5 vergaser fahren mit 80er HD.

• Ich werde mir eine andere HD besorgen.Das Problem lag auch darin das die simme nicht richtig zog ,jetzt habe ich mal den auspuff kontroliert ,und habe mich richtig erschrocken was dafür ein schlam drin war,habe ihn ausgebrannt jetzt schnurt sie erst mal .Was mus ich machen für einen umbau am luftfilter.

[/quote]

Einmal editiert, zuletzt von Simmefrosch ()

• es sollte reichen wenn du, wie ich, einen sportluftfilter holst. wie den hier ( http://www.zweirad-oase.de/ima…TuningLuftfilterM6981.JPG )
    die gibts so um die 20€. oder du baust die das blech alleine um, aber ich hatte darauf keine lust. ;)
    eventuell müsstest du dann noch in dem herzkasten, auf der seite wo auch dieser filter reinkommt, noch ein dickeres rohr einsetzen (40mm). wie auf diesem bild zu sehen links vom luftfilterblech. also das alte rausschneiden und nen dickeres einkleben. ( http://www.zweirad-oase.de/ima…4usemittelteilS200890.JPG ). das mit dem rohr habe cih nicht gemacht, weil ich es momentan nicht für nötig halte.

• ORIGINALVERGASER NEHMEN !

Mein Gott, hört doch auf zu pfuschen. Der 19er Vergaser ist zu groß, damit wird keine genügende Gasgeschwindigkeit erreicht, weil der Hubraum zu klein ist. Besorgt euch 'nen ganz normalen 16er Gaseroberteil im Biete Bereich für 15€ und spart euch die tollen Tuningluftfilter für 20€. Hier wurde es schon oft genug gesagt.

Ein schlauer Mensch hat mal gesagt:

"Frisieren ist das Motto derer, die Leistung in Abhängigkeit von Lautstärke stellen und die wissen das durch große Löcher viel Benzin fließt."

Tut mir lied Jungs, aber sinnvolles Tuning ist was anderes.

Suzi DR650 für die ruhige Fahrt
    Kawa Ninja fürs schnelle Erlebnis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!