@@@HILFE@@@Ich verzweifle... läuft nicht !!!

Falls es Probleme gibt bei der Anmeldung etc. bitte die Cookies vom Browser löschen !

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• So ich hab den Vergaser auseinandergenommen.... Alle Düsen gereinigt und das Ding läuft =)

Ich hab außerdem noch den zusätzlichen Benzinfilter, den ich eingebaut hatte wieder rausgenommen.... ich glaub deswegen hatte der auch nen paar Probleme Sprit zu bekommen..

Thx an alle hier... achja, ist das normal, dass man durch die Düse, die unter der Schraube ist nich durchpusten kann und nich durchsehen kann...... oder muss ich austauschen ?
    --
    SR 50

SR 50 CE Baujahr 1990 mit Stino 60er und 75er HD
    --> Streetfighter-Lampenmaske, Riffelblech, Carbon-Look Spiegel, Tachofolie, Doppelrücklicht, Seitenständer, Carbon-Look Kantenschutz, S51 Schutzbleche zugeschnitten & lackiert

• Welche Schraube? Das lange ding zwischen den schwimmerkammern nennt man Nadeldüse,die kleine Schraube,die in die Nadeldüse reineschraubt ist (unten) nennt man HD,durch beide kannste durch gucken!!

German Joe: Hat dein Name einen bestimmten Grund? :D

• Also ich hab den 16N3-2.. ne ich mein neben der Ndeldüse ist ne Schraube mit grooooooooooooßem Schlitzkopf ;)

...wenn man die aufschraub und hineinsieht, dann ist da noch eine kleine Schraube bzw. Düse.... die mein ich... könnte das die Leerlaufdüse oder sowas sein ?
    --
    SR 50

SR 50 CE Baujahr 1990 mit Stino 60er und 75er HD
    --> Streetfighter-Lampenmaske, Riffelblech, Carbon-Look Spiegel, Tachofolie, Doppelrücklicht, Seitenständer, Carbon-Look Kantenschutz, S51 Schutzbleche zugeschnitten & lackiert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!