Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• also habe mit langtuning e-mails geschrieben
    und die ham gesagt das man den s63 (s50 aufgebohrt)
    nichtz am kolben tunen darf . . . scheisse zu spät . . . nein spass find ich doof das man das niocht machen darf
    --
    WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN!

• Naja, ans Maximum Optimier isses net! Aber es reicht en MAsse! Maximum ist fast nie, denn Optimal gibts net! Höchstens die Grenze des Technisch machbaren!
    --
    MfG Fragga

Simsons:

Kr 51/1 K - bj. 74 - 3,4 Ps. Aktiv im Dienst

SR 50 C - Bj. 88 - 8,3 Ps . Aus finanziellen gründen stillgelegt! (fährt aber 75 im dritten von 4 gängen...)!

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• Hä versteht ihr mich nicht er sagt wenn man den Kolben eines s63 tunen tut dann Ist der motor im arsch !!!! ich habe einen s63 und wollte es tun aber ich habe LT vorher gefragt und find es scheisse das es nicht geht
    --

• Was soll man denn da verstehen ? Es ist normal daß du den nicht ändern kannst , bzw. kein Kolbentuning machen kannst . Der hat schon beschissene Steuerzeiten und wenn du mit Kolbentuning den Einlass noch erweiterst , wird es beschissen hoch zwei .
    --
    Frohe Ostern !

• ey das wusste ich gar nicht . . . ich meine es ist doch ein s70 kolben?! mir ist beim einbau auch aufgefallen das der viel kürzer als der originale ist . . . mmh

aber kann man den kolbenboden nicht bearbeiten ? das die übersröhmer früher öffen?
    --

• Hi
    klar kann man das machen, nur ob du nachher da dran Freude hast ist die Frage.
    LT verändert doch sicher die Steuerzeiten insgesamt schon.
    Da würd ich die Finger von lasen, bes. weil du dich mit Steuerzeiten und Gaswechselabstimmung anscheinend nich so auskennst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!