Und, hat sich in der Sache schon was getan?
UNFALL! Bitte helft mir!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
hat auch was damit zu tun, wieviel Promille er auf dem Kessel hatte. Fußgänger dürfen nämlich auch nicht besinnungslos voll sein, sonst ist der Lappen auch für die Jungs weg.
Habe gerade mal gegoogelt:http://www.geldpunkt.de/vorsor…nze_auch_fuer_fussgaenger
Also, haben die Bullen bei ihm `n Abgastest (Atemalkohol) gemacht? Nehme ich mal stark an. Zuerst würde ich mal einen Anwalt kontaktieren und eine kostenlose Erstberatung in Anspruch nehmen. Der kann Dich meist schon beruhigen und Du schläfst besser.
lg Michael
-
Hast Du den Unfall schon (sicherheitshalber) Deiner Versicherung gemeldet?

Schließlich scheint der Fußgänger ja auch verletzt gewesen zu sein, das kann ganz schön teuer werden.
Grüße,
Rookie
-
also ich hatte auch schon einen Unfall und das genau vor der Schule (peinlich)
naja bin einem Auto rein und die FRau die das Auto gefahren ist hat ein riesen tam tam gemacht
und laut versicherrung hätte ich 1050E bezahlen sollen
denkste mach ich nicht hab ich mir gedacht und hab den Gutachter eingeschaltetin zwischen hat sich der gemeldet und das Auto hat wirtschaftlichen Totalschaden
und der hamma is ja ich hab blos so an Scheiß Nebelscheinwerfer (unten in der stosstange )
kaputt gemachtaber du brauchst da keine Ahngst haben und dich nicht Verrückt machen
bleib ruhig und warte ab is das beste
aber mehr wie Teilschuld bekommst du glaubich nich -
Kommt noch was zur aktuellen Sachlage?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!