Edelstahl-Kettenspanner - Interesse?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• wie solln sich die verbiegen?

Die reißen höchstens
    hatte ich auch schon, hab ihn dann gescheit geschweißt und seit da hälts prima.

Die MZA-Schweißnähte sind ein Witz

Seit dem 30.8.08 und fast 6200Kilometern mit dem (getunten) Mofa nicht einmal aufgehalten :thumbup:
    Seit dem 11.11.09 und knappen 18000 Kilometern auf dem Moped 6 mal angehalten X(

• meine sind vom weelie machen auf verbogen ^^

[quote='mutschy',index.php?page=Thread&postID=772926#post772926]

Tuning is in meinen Augen nichts weiter, als Geld auszugeben, was man nich hat, um Leute zu beeindrucken, die man nich kennt :thumbup:

• Ich weiß gar nicht was ihr solch ein getue um die Kettenspanner macht, nehmt die Kettenspanner die >AWTOWELO< euch angeboten hat und gut ist.Ich benutze die nur noch und fr 2.20€ kann man nichts verkehrt machen.
    BB

• Hallo zusammen!

nachdem jaiby die kettenspanner erst mal auf Eis gelegt hat wollte ich fragen ob den immer noch Interesse besteht.

Da ich die möglichkeit habe an einer Plasma CNC-Schneidanlage Teile auszuschneiden habe ich mal 10 Paar ausgeschnitten und zusammen Geschweißt. Das Problem bei der Plasmaanlage ist allerdings das die Schnittkanten leider nicht so sauber aussehen wie bei einer Laser-anlage.
    Bilder werde ich natürlich auch noch reinstellen wenn ich zuhause bin.
    Preislich werden die wohl etwas billiger werden als die von jaiby nachdem, wie gesagt, die Schnittkanten nicht so schön sind. (ca. 8€ das Paar mit Mutter+Scheibe)

Für die Mods... wenn wirklich immer noch Interesse besteht werde ich das natürlich noch als Dienstleistung anmelden...

Gruß
    Stefan :b_wink:

Ich hab immer ein Lösung, aber nicht zum passenden Problem!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!