sorry
kann vergessen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
sorry
kann vergessen
Ne..
Wenn du nicht wie ein Bekloppter schreiben würdest (Achtung, wie, ich hab nicht gesagt, dass du einer bist..), würde sicher auch jemand antworten.
Die Art und Weise deiner Kommunikation ist das einzige, was du von dir im Forum präsentierst. Da diese, gelinde gesagt, so wirkt, als wärest du lernbehindert, erweckt das den Eindruck, als wärst du ein wenig langsamer im Kopf als die anderen. Für die meisten kein wirklich schöner Gesprächspartner, geschweige denn jemand mit dem man zu einer Veranstaltung fahren will.
Nichts für ungut.. ich wollte dir nur zeigen, wie das was du hier schreibst ankommt.
Viele Grüße
huj
Achso, es wirkt hier als wäre ich lernbehindert hmmm,
das sind wir ja wohl alle.
Wenn Ich mir hier manche Komentare anschaue oder besser lese dann frage ich micht ob hier nicht andere bekloppt sind.
Wenn man hier nachfragt ob andere leute interesse haben an einer veranstalltung teil zu nehmen und einige dies nicht lesen können tut es mir leid.
Naja, "lernbehindert" is vllt zu hart ausgedrückt, "beratungsresistent" triffts da eher.
Satzzeichen gibts nich umsonst, genauso wie einen ANGEMESSENEN UND FREUNDLICHEN Umgangston.
Und Posts, die mehr als einen kurzen, hingebellten Satz enthalten, werden eindeutig besser akzeptiert u es gibt sogar Resonanz drauf ![]()
Gruss
Mutschy
der seinen zwar auch (s)einen eigenen Schreibstil hat, der aber trotzdem noch recht gut lesbar is^^
Hallo sv_werder !
Mein Mann, ich und ein paar Freunde von uns würden sich deiner Fahrt zur Ommma_2010 gern anschliessen.
Schreib uns per PN an wo und wann wir uns treffen wollen.
Gruss SR_2 !
Für die, die der meinung sind das man mich nicht versteht, habe ich mal was.
ich könnte ja auch so schreiben.
http://namsorb.de/Kurioses/Sachsentest/sachsentest.html
Ich habe mir gerade die ganzen einträge hier mal durch gelesen, und finde es lächerlich das man auf groß und kleinschreibung bzw. auf komma und satzzeichen achtet, zudem finde ich das es ein armutszeugniss ist wenn man auch noch reinschreibt das man selbst ein programm benötigt damit man verstanden wird oder selbst keine fehler macht beim schreiben.
also sollte sich mal jeder an seine eigene nase fassen weil hier im forum ne menge sätze geschrieben werden die selbst falsch sind aber da ja der schreiber mit den fehlern ein admin ist oder ein hohen rang besitzt wird nix dazu gesagt.
Ps.: dann bin ich wohl auch lernbehindert da ich in solch einem forum ebenfalls nicht darauf achte
:dma_smile2:
Ich war gerade dabei, detailliert zu argumentieren warum Rechtschreibung etwas mit Höflichkeit etc zu tun hat,
aber die Lösung ist viel einfacher.
Wie ich sehe, hast du dich heute Mittag angemeldet,
alle anderen Poster sehen jeden Tag 3 solche Threads, mit einem gewürfelten Gewirr aus Buchstaben und Zahlenkombinationen, die an einen Geheimcode der Illuminaten erinnern.
Es lässt sich einfach erkennen, dass sich viele User wenig bis gar keine Mühe bei ihren Threads nehmen und so den Leuten die eventuell interessiert gewesen wären, die Lust nehmen sich durch den Buchstabendschungel zu hangeln.
Vielleicht hätten sie Spaß gehabt mitzukommen, müssten sie nicht schon nach der ersten Zeile das Fenster schließen, um Augenkrebs vorzubeugen :dma_smile2:
lg fuenfzigccm
Ich bin jetzt raus.
Wie ich sehe, hast du dich heute Mittag angemeldet,
alle anderen Poster sehen jeden Tag 3 solche Threads, mit einem gewürfelten Gewirr aus Buchstaben und Zahlenkombinationen, die an einen Geheimcode der Illuminaten erinnern.
Es lässt sich einfach erkennen, dass sich viele User wenig bis gar keine Mühe bei ihren Threads nehmen und so den Leuten die eventuell interessiert gewesen wären, die Lust nehmen sich durch den Buchstabendschungel zu hangeln.
Genau so siehts aus.
Und es ist nunmal Fakt, dass ein bestimmter (Un-)Stil bestimmte Assoziationen weckt.. dessen muss man sich bewusst sein, das habe ich versucht zu vermitteln. Wenn man eine Bewerbung per eMail schickt wird man sicher auch nicht so ein Zeug zusammenschreiben. Spätestens dort sollte jedem klar sein, das man vom Rezipienten auch noch was will. Der wird nämlich keine Mühe aufwenden dem Bewerber noch zu erklären, was er falsch macht.
Wer damit nicht klar kommt hat Pech gehabt.
sv_werder hat die Möglichkeit mal über die Botschaft nachzudenken. Wenn er der Meinung ist, dass das Nonsens ist, bestätigt er den Verdacht der Renitenz was aber für ihn und die anderen User hier auch nicht weiter schlimm sein dürfte.
Viele Grüße
huj
So habe mir mal alles durchgelesen.
Man hätte mich ja auch darauf hinweisen können" du schau mal richtig hin wie du was schreibst, weil wir werden daraus nicht schlau,
man muss erst fragen was was ist, und nicht gleich in die vollen gehen."
ich habe ja gesehen das ich nen fehler gemacht habe und ich hätte mehr dazu schreiben können wie, was wann wo ist z.b.
das sehe ich ein aber gleich zu schreiben das was du schreibst sieht wie lernbehindert aus muss ich mir nicht sagen lassen.
hier gibt es genug themen wo rechtschreibfehler gemacht werden und das von leuten die admin oder moderator sind und da wird kein fass aufgemacht, aber bei einen der neu ist da kann man es ja machen. so wie z.b das was am 1.Mai war, weil ich was gesagt habe, was bei einigen leuten falsch verstanden wurde.
wir sind hier in einen forum wo wir alle uns austauschen und evt. treffen wollen.
aber lernbehinderte haben ja keine chance bei euch.
Nu zieh dich mal nicht so dran hoch.
Dir wurde gesagt, was du falsch machst und du warst anderer Meinung.
Daher hab ich dir gesagt, wie es wirkt, was du veranstaltest. Mutschy hatte schon recht, wenn er schreibt beratungsresistent hätte besser gepasst.
Aber so wie dein Schreibstil unmöglich ist, kann man auch mal unmögliche Begriffe verwenden.
Aber das hat ja anscheinend dazu geführt, dass du drüber nachdenkst. Ziel erreicht.
Und nu hoff ich, dass es wieder gut ist. Deshalb schrieb ich ja gleich, dass es nur ein Vergleich ist und "nichts für ungut".
Viele Grüße
huj
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!