Hab Schrott angedreht bekommen.

Falls es Probleme gibt bei der Anmeldung etc. bitte die Cookies vom Browser löschen !

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also der Verkäufer war bei seinem Anwalt und meinte nach dem jetzigen Telefonat das er kein Cent bezahlen muss und das ich ihn ruhig anzeigen soll.

Toll und nun?

• , das die komplette Vorderachse nicht eingetragen ist,

dann mach das, oder wechsel

die Scheibenbremse kaputt ist

komplette scheibenbremsanlagen sind bis zu 300euro wert. und bist du sicher das die anlage nciht einfach nur entlüftet gehört?

, der Motor verliert öl

das tun die meisten motoren, kommt also auf die menge und stelle an.

was ich sagen will, für 450euro hast du ein moped gekauft was "okay" ist, wenn die sb letzt nur luft hat, dann haste richtig schwein gehabt.
    meld dich einfach bei irgendeinem nettem leipziger der ahnung hat, der wird die karre begutachten und gucken was jetzt "wirklich" ein problem ist.
    aber alles bisher von dir genannte klingt nach kleinigkeiten, auch weil es zu unkonkret ist, und für den preis der karre würd ich mir zweimal überlegen ob cih die zurückgebe, es kommt nun aber natürlich auf den tatsächlichen zustand an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!