seht euch mal das letzte gebot an,das wurde angeblich am 6.05. abgegeben.lt.der liste hat aber am 6.05.keine sau geboten.wie geht das jetzt ![]()
mal ne frage zu ebay
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
denke der hatte ein maximal gebot abgegeben, das nciht überboten wurde
-
dann wäre er aber schon eher in der liste und immer der höchstbietende gewesen,also er müsste das gebot unsichtbar hinterlegt haben nach meinem wissen geht das aber nicht zumindest nicht legal
-
der Typ hat ein Maximalgebot am 6.5 abgegben. wenn keiner sein maximalgebot überbietet wie in diesem Fall, steht der höchstbitende immer ganz oben.
-
ich hab letztens auch auf was geboten und mein gebot wurde erst als ich endgültig überboten wurde angezeigt. hab aber dabei nichts spezielles eingestellt
-
wenn du am 6ten eingibst in den Bietagenten das du bis 203 € gehst... dann hast du doch dein Gebot am 6ten abgegeben ...

-
ja dann stehst du aber sofort als höchstbietender drin mit dem jewiligem höchsten gebot oder?
-
alles klar habs,der Bietagent wird nicht in der Liste aufgeführt erst wenn man den link rechts drückt,mann wie blöd

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!