Seitengepäckträger für SR50

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ja sind original Träger. Optimal für ein Topcase. Sind nicht jedermann Fall, aber in meinem Fall, da der Roller eh für längere STrecken gedacht ist, ideal. Ich hoffe, dass ich da meine Gepäckrolle aus Zelt und Schlafsack, rauf bekomme.

Schmelzsicherungen werden von elektronischen Schaltungen durch Wegbrennen geschützt.

• Das ist eigentlich kein Gepäckträger, sondern ein Topcase-Halter. An der Platte wird das Heck-Köfferchen angeschraubt.

• Es gibt für die SR50 einen orginalen Heckgepäckträger.Sehr selten in Ebay.Hier drei Bilder von der umgeschweißten version.Wenn man den Halter an der schraube vor dem Schloß festmachen würde wäre es schöner ,leichter, besser.Aber das merkt man erst beim zusammenbau.Bei meiner Sr80 wird es anderst gelößt.
    http://www.abload.de/img/cimg0667u4qs.jpg

http://www.abload.de/img/cimg0670e388.jpg

http://www.abload.de/img/cimg0675w4r8.jpg
    In Optik Fahrzeugvorstellung ,mein diesjähriges Mopped sind noch ein Paar Bilder von dem Hobel drin.

Wer auf Ost- Blech Runden dreht , hat ein Ost- Blech Runden Drehgerät !!!

• Danke für die Pics - ich habe mir jetzt in der Bucht welche besorgt. Die sind neu verzinkt und lackiert. Wenns klappt, werde ich dann natürlich nix umschweissen. Wenn ich das richtig sehe, ist das Problem der Schraubenkopf. Ich denke aber, es gibt auch Schrauben mit einem flacheren Kopf - vielleicht wäre das dann auch eine Lösung.

Dein Topcase sieht ja recht wuchtig aus - voll beladen ist ein Hochstart wohl kein Problem ;)

Ist aber super praktisch, weil sicher ein Helm reinpasst

• Ach Du hast mir die für 26,02 weggeschnappt.In das Topcace passt ein Helm rein.Das ist bei uns wichtig,denn es gibt hier so nette Zeitgenossen die in einen am Mopped angeschlossenen Helm rein pinkeln.Ich will demnächst mal einen alten Helm mit Kupferdraht versehen und das ganze an ein Weidezaun Tackter anschließen.Das wird dann ein lustiges Video für You Tube wenn der sich dann die Hose voll pisst weil er es nicht mehr abstellen kann.

• ...ist leider schlimm, welche Zeitgenossen so rumlaufen - bemitleidenswert - ich nehm den Helm immer mit, ich würde den auch nicht einfach so dranhängen. Für das Video brauchst natürlich auch noch einen geeigneten Auslöser

Sorry mit dem Träger - aber c'est la vie :i_troest: - bist hoffentlich nicht nachtragend...

• Nein er hat geschrieben das er noch welche hat und mir den für unterlegenen Bieter verkaufen würde.Die Videokammera werde ich auf ein Stativ stellen und selber einschalten.Weil wenn ich mich vor Lachen biege wackelt die Kammera so doll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!