Vergaser einstellen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,

am Vergaser íst ja die Schraube mit der Feder dahinter, damit stelle ich ja die Drehzahl im Leerlauf ein.

Schwalbe läuft zu Fett Zündkerze ist Ölig Schwarz wo kann ich das Gemisch am Vergaser einstellen?

( Schwalbe qualmt ganz schön )

(Modell vom Vergaser unbekannt) bis jetzt noch ;)

Einmal editiert, zuletzt von Manuel1991 ()

• Wieso gelingt es dir nicht den Schriftzug, der an der Seite eingeprägt ist, zu lesen? 16N1- ? Desweiteren stellt man das Gemisch an der einzig anderen vorhandenen Schraube ein, nämlich an der Gemischschraube die nur knapp 2cm neben der Standgasschraube ist. Wenn man drauf blickt, links. Die Nr. 2 also, Grundeinstellung ist : Ganz herein und dann 2 1/2 Umdrehungen heraus.

Wennd eine Schwalbe stark überfettet und qualmt, denke ich das die Simmerringe hinüber sind. Besonders der von der Getriebeseite, das führt dann dazu das Getriebeöl mit verbrannt wird.

Keine Macht dem Wetter! Es regnet pausenlos? Naund, Beinschild drann und es geht weiter!
    Mach schon Platz ich bin der Landvogt!

Heb nicht ab vom Acker, ohne deinen Tacker
    Get your chics with 2 Stroke-Mix
    *klick*
    Motorregeneration und vieles mehr

• danke für die schnelle antwort habe mir den vergaser noch nicht so genau angesehen werde ihn aber heute mal richtig einstellen.

• Schau auch unbedingt nach dem Schwimmerstand. Als ich es bei mir korrigiert habe, liess sich auf einmal der Leerlauf vernünftig einstellen, und im Teillast liefs auch wesentlich kultivierter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!