Kabel der Zündung (SR50 B4) am Klemmbrett zuordnen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich komme (selbst mit Schaltplan) leider nicht mit dem Klemmbrett klar, die Beschriftungen sind leider kaum noch lesbar (teilweise gar nicht) und meine schlechten Augen helfen auch nicht gerade weiter ... darum bräuchte ich mal kurz eure Hilfe:

die Kabel der Zündung (das lange mit der Öse komtm an die Zündspule, das ist klar) müssen am Klemmbrett an welche Stecker ?
    ich habe die Kabel auf dem Foto nummeriert um die Zuordnung zu erleichtern

wie ist das überhaupt mit dem Klemmbrett, auf dem Schaltplan den ich habe ist ein Schema mit den Nummern der Steckplätze, aber das scheint sich nur auf den oberen (hellen) Teil zu beziehen, der untere (schwarze) Teil des Klemmbretts ist da irgendwie nicht zugeordnet ? gibt es irgendwo eine bessere, beschriftete Zeichnung des ganzen Teils ?

• hmm, das ist genau der Plan den ich habe, allerdings mit vollständigem Klemmenbrett ... da hab ich wohl irgendwo eine fehlerhafte Version (ich weiß nicht mehr wo der her ist ...

auf jeden Fall danke für deine Zuteilugn der Kabel, damit sollte ich es hin bekommen !

**Nachtrag:**
    ist jetzt definitiv erledigt, der Bock tut wieder was er soll, noch mal vielen Dank!

http://www.youtube.com/watch?v=z1DrhB5PYro

schaut auch mal bei den Zweitaktfreunden Donautal vorbei *klick*

Einmal editiert, zuletzt von speedguru ()

• Naja ich hab jetzt nach 1,5 monaten auch erst raus wie ich meinen Sr50 am besten bei jedem wetter anbekomm..

Sieht soweit ja sehr schön aus, nur würde ich mich es nicht trauen das teil anzutreten solange der nur auf nem Aufstellbock und dem Hauptständer steht...

"Suche Simsonfreaks aus dem Kreis Aachen"

• och, der steht recht stabil auf der Konstruktion (der Hauptständer ist mit Kabelbindern gegen wegklappen gesichert) ...

außerdem lief der nur mit dem Sprit aus der Schwimmerkammer, da ist aktuell noch kein Tank dran ... ging nur darum zu prüfen ob der Motor überhaupt tut ;)

schaut auch mal bei den Zweitaktfreunden Donautal vorbei *klick*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!