Hi,
Habe heute meinen Motor vom regenrerieren wiederbekommen, kann mir einer ganz genau sagen wo ich das ein füllen muss(getrieböl)
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hi,
Habe heute meinen Motor vom regenrerieren wiederbekommen, kann mir einer ganz genau sagen wo ich das ein füllen muss(getrieböl)
Hi,
sag dich bitte um was für einen Motor es sich handelt.
S51? Motordeckel Kupplungsseite oben in den roten Plastikstopfen. Aufmachen, 0,4Liter rein. Zu machen.
Grüße, Sebastian
Wenn ick mich nicht irre hast du nen S50 Motor. Also musst du den kleinen Deckel auf der linken Seite abschrauben und dort 500ml Öl einfüllen, wenn ich mich recht entsinne.
LG Tony
ja danke, habe 500ml reingemacht
Is zu viel. 0,4 sind Gesetz. Es sei denn du hast wirklich den S50 Motor. Dann sinds 0,5L.
MFG Sebastian
genau! bei 401 landes du im knast :a_grgrins:
Hallo habe genau die selbe Frage weiß aber nicht welchen Motor ich habe vill sieht man es anhand des Bildes?!
Welches Oil benutzt man (Bezeichnung) ? Und natürlich wieviel des guten? ![]()
Roten Deckel aufschrauben und 400ml Öl der Sorte SAE80 einfüllen ![]()
Roten Deckel aufschrauben und 400ml Öl der Sorte SAE80 einfüllen
sae 80W, Api GL-3 oder addinol getriebe öl im im online sortiment bestellen ( sausewind hat das)
ja so ein öl bekommt man auch an fast jeder tanke man muss ja nicht alles im internet bestellen ![]()
atu usw hat sowas auch ![]()
Ich nehme immer das von ADDINOL für den Motor SAE 80W,
auch zum Benzinmischen ist ADDINOL MZ 405 echt super und Raucharm.
Gruß
René
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!