Weggerutscht!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Heute hat ein Kumpel von mir die Prüfung bestanden.
    So da hamma gesagt, das ma jetz cruisen gehen.
    Wir warn zu dritt und mein anderer Kumpel der seinen Führerschein schon seit einem halben Jahr sagt das wir ma en rennen machen können.
    Das machten wir natürlich auch. Der start war normal, nur das der Anfänger niocht so schnell starten konnte wie wir. In der Kurve lage ein bischen Sand und was macht der Anfänger, der fährt voll in den Sand rein und rutscht weg. Wir ham en schreck bekommen und brachen das rennen ab. Sind schnell zu dem hingefahren und sein Moped musste leiden.
    Tanke hat ne kleine Beule, rechter Blinkerglas im arsch, Schalthebel gebrochen, Beule im Schutzblech vorn und Tankdeckel ist lose.
    Und das passierte gleich eine Stunde später nach seiner bestandenen Prüfung.
    So ein pech für ihn und er hat sich zum Glück kaum verletzt.
    Jetz will er keine rennen mehr machen.
    so das war ne geschichte von mir die heute passierte

• naja ich will ja nix sagen......aber meinst nicht das ihr da ein wenig leichtsinnig gehantelt habt. Ich kann doch kein Fahranfänger gleich am erstn tag ein rennen fahren lassen.

aber zum glück is ihn ja net viel passiert. Und die paar Dinger sind auch schnell wieder behoben.

--
    Guckt mal auf meine HP http://georg-hompage.de.vu

[glow=#FF0000,3]Gib Gas Gib Gas de Bulln komme[/glow]

• Ja ich weiß schon was du meinst.
    Aber guck ma, der sand war deutlich zu sehen und war der Meinung das er es kann und ich hab auch glei ein rennen gemacht, wo ich mein fleppen hatte.

• ne gewarnt haben wir ihn nicht, das lernt man doch inna fahrschule. Und er ist schon ein jahr schwarzgefahren und konnte üben.

• Naja dann hat er wohl mal nen schlechten tag erwischt!
    Shit happens.........
    Is trozdem irgendwie scheiße. Ich selber hab auch noch nicht
    so rennen gefahren ok einmal gegen ne offenen Roller vom freund
    da konnt ich auch schon fahren, aber trozdem hats mich im aner
    Kreuzung fast weggehauen.
    --
    Simson die Freude am Schrauben! (mehr oder weniger)

Gebt Pfuschern keine Chance!

• Naja, GOTT'SEIS'DANK das ihm ´nichts passiert ist, hatte auch schlimmer ausgehen können.
    --
    S51-4-ever!

Das Leben ist zu kurz zum Sparen!

• passiert jedem mal
    --
    Simson 4 ever

Simson S51 electronic (<-- da bin ich verdammt stolz drauf)

SR 50 (mit Rallystreifen *gg*)

• Jo,
    bischen dranne chraube, dann isses moped wieder flott.
    Mir is des auch schomma passiert, da wars aber nass auffer bahn, und ich mich inne kurve gelegt zu der schräglage kam auchnoch die schräglage der bahn und ich hatte noch enduro reifen druff.
    zack da lag ich, waren vielleicht 20kmh, ich konnte das mopped zum glück festhalten, des hat dann nix abbekommen, nur inner hose hatte ich n loch...
    tchio, passiert schomma...
    CU

Simson S51 -- 100km/h S77 4Kanal by RT endkegel auf Beschleunigung
    Honda CB50 J -- 63km/h Drehzahlbegrenzer entfernt
    Simson SR50 -- im Neuaufbau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!