wie bekomme ich ich richtig tiefen klang ohne leistung einzubüsen und mir eine andere esse anzubauen
wie bekomme ich ich richtig tiefen klang ohne leistung einzubüsen?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Schau mal in die Suche! Da gab es auch schon etliche Anleitungen dazu.
MfG
--
SIMSON EASY RIDERS 
In der Ruhe liegt die Kraft - Wer viel ruht der auch viel schafft! -
üps!!!danke
-
hi
da es ja hier nun mal nen hilfe forum ist, will ich dennoch mal antworten... suche suckt nämnlich ganz schön...
also ohne andere esse und ohne leistung zu verlieren.. hm ..
also richtig geiler sound bringt ja immer der luftfilter.. entweder offener ansaugtrakt oder nur geringe filterung.
das bringt einen arschgeilen sound beim gasgeben.. so richtig tiefes wrooomm oder so

na ja auspuff ist da schnell die grenze... bekommt man mit dämmwolle aber auch hin.. nur das man dann bissel an leistung verliert... und die ganze geschichte wird nen bissel leiser und heißer

--
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
visit
www.colinmcrae3.detragt euch ein:
in der Simmefreakkarte
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -
Endtopf abbauen. Schalldämpfer-SCheiß raus, Cola-Dose nehmen, in den boden ein paar Löcher rein (nur nich zu groß, sonst brauchste gleich gar keinen Schalldämpfer) und dann die Dose in den End-Topf rein. Passt genau und wird - zumindest bei uns - auch von den Bullen akzeptiert. (Es gibt ja sooo schlecht Ersatzteile *zwinker* ) Außerdem sieht man's ja net von Außen !!!
Luftfilter rausnehmen wird nich viel bringen. Is meist bei größeren Motoren und hauptsächlich bei 4T erfolgreich. Bei 2T eher nicht zu empfehlen. -
hi
schon mal luffi raus gehabt ? was das fürn geiles ansauggeräusch ist...
mit dose hinten klingt das ehr blechern aber nicht dumpf...
--
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
visit
www.colinmcrae3.detragt euch ein:
in der Simmefreakkarte
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -
Größerer Krümmer hört sich an wie MZ + mehr Leistung, ein Kumpel von mir hat jetzt wieder seine simme auf Standart gemacht, vielleicht gibt er den Krümmer + Mutter ab. Krummer ist für Enduro.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
SIMSON EASY RIDERS