Falschluft-Problem

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • Hi zusammen,
    hattet ihr schon einmal das Problem, dass ihr die Ursache eines Falschluftproblems nicht gefunden habt und es letztendlich an der Mitteldichtung des Motors lag?


    Ich werde langsam wahnsinnig, Wellendichtringe getauscht, Fußdichtung, Vergaserflansch abgedichtet....., anderen Vergaser ausprobiert...


    Grüße

  • Hi,


    Gehört hab ich schon davon.




    solong...

  • Vielleicht die luftfilterpatrone irgendwie blöd?!
    Oder der herzkasten in dem Luftfilterweg irgendwie eingerissen?!
    Der Zylyflansch nicht gut geplant?!
    Du bist ja anscheinend schon alles Systematisch abgegangen...von meinen genannten sachen hab ich kein beispiel,bin nur im Kopf den weg des luftstroms gegangen....

    Glaube nicht alles was du denkst

    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!